Frage
Antwort
Lösung
am
23.05.2018
20:39
- zuletzt bearbeitet am
25.05.2018
13:45
von
Dave
Kabel -TV Netflix promo funktioniert nicht
am 14.04. hatten sie mir einen Link zur Nutzung von 12monaten Netflix umsonst zugeschickt. Diesen Meinte ich einzulösen, tatsächlich teilte mir netflix nun mit, nach Aufbrauch meines Guthabens, dass ich keinen Promocode eingelöst hätte. die letzten 2 TAge habe ich in wechselnden Callcentern von Vodafone und Netflix verbracht, wo jeder die Verantwortung hin und her schiebt. Netflix hat mir nun erklärt, das Vodafone anhand meiner kundennummer verifizieren muss, dass ich mich noch nicht eigeloggt haben und mir dann einen neuen Link zuschicken muss. Die bisherigen Links, die ich über die netflix Promoseiten dann bekommen haben, hatten - da man irrtümlich meint, ich hätte bereits einen 12 Monatszeitaum gratis aktiviert - alle nicht nutzbar. Entweder hiess es es gäbe kein Angebot oder upps hier ist ein Fehler passiert. Bitte bringen Sie das in Ordnung
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
am 24.05.2018 11:04
Hallo strupp,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich werde mir das anschauen und prüfen, wie ich Dir helfen kann. Sende mir in einer PrivatnachrichtDeine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 24.05.2018 13:03
habe gerade private email geschickt. VG
am 24.05.2018 14:14
Hallo strupp,
ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.
Ich habe den Sachverhalt zur Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald der Sachverhalt geprüft wurde, solltest Du erneut eine Mail erhalten. Hab bitte noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Tina
am 25.05.2018 14:34
Hallo strupp,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Tina
am
25.05.2018
16:20
- zuletzt bearbeitet am
26.05.2018
11:49
von
Thomas
jetzt habe ich folgende Antwort erhalten:
---------- Forwarded message --------- From: Vodafone Kabel Deutschland <bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com> Date: Fri 25. May 2018 at 16:00 Subject: Vodafone GigaTV Netflix-Promotion To: <sstruppler@gmail.com>
Vodafone GigaTV Netflix-Promotion Netflix 12 Monate geschenkt!¹
Ihre Kundennummer: ***
Lieber Michael Fischer,
unsere Netflix-Aktion ist leider beendet¹. Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr GigaTV? Entdecken Sie jetzt Ihre spannenden TV-Optionen. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team
1
Teilnehmen können nur Kunden, die vom 15. März bis 30. Juni 2018 diese Angebote gebucht haben: GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable. Die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht. Registrieren Sie sich bitte zuerst im MeinKabel-Kundenportal. Aktivieren Sie das Netflix-Angebot über den entsprechenden Link, kommt ein separater Vertrag mit Netflix zustande (Netflix International B.V., Stadhouderskade 55, 1072 AB Amsterdam, Niederlande). Nach dem Ende des kostenlosen Zeitraums von 12 Monaten fallen Kosten an. Diese richten sich nach der Höhe des jeweils gewählten Netflix-Tarifs. Möchten Sie Ihr Netflix-Abo nicht weiternutzen, können Sie es jederzeit auf www.netflix.com kündigen. Wichtig: Die Gutschrift funktioniert nicht bei Netflix-Bestandskunden, die über Apple iTunes oder Google PlayStore abrechnen. Haben Sie Netflix direkt bei Netflix abgeschlossen? Dann wird Ihnen der Wert der Promotion in Höhe von 131,88 Euro (12 x 10,99 Euro) auf Ihr bestehendes Netflix-Konto gutgeschrieben. Die Summe wird jeden Monat verrechnet. Weitere Infos finden Sie hier.
Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf "Antworten" oder "Reply" in Ihrem E-Mail-Programm.
Sicherheitshinweis
Sie erkennen Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir sprechen Sie im Text unserer E-Mails immer persönlich an. Mehr dazu: vodafone.de/phishing
Vodafone.de | Pflichtangaben | Kontakt | Datenschutz
Copyright © 2017 Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Edit: @strupp Kundennummer entfernt
am 26.05.2018 11:50
Hallo strupp,
am 23.05. ist doch eine Mail mit der Berechtigung zur Teilnahme rausgegangen. Hast Du den Link aus der Mail mal versucht?
Grüße
Thomas
am 29.05.2018 14:01
Hallo strupp,
bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.
Viele Grüße
Lars