Netflix Promo beendet???
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

 

habe heute meine neue GigaTV Box erhalten mit dem Promo-Gutschein für 12 Monate Netflix. Nachdem ich den Gutschein im Kundenportal angefordert habe, bekam ich eben eine Email, dass die NETFLIX-Aktion beendet sei. Das kann doch nicht sein, oder??? Es wird doch immer noch geworben mit dieser Aktion, und diese war mit ein Grund für meinem Tarifwechsel.

 

Ehrlich, ich bin sehr enttäuscht und überlege, das ganze rückgängig zu machen.

Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht?

 

Gruß pethe

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo pethe60,


so leid es mir tut, aber in unseren Fußnoten ist es eindeutig beschrieben:

 

Fußnoten NetflixPromo.JPG

 

Netflix ist kein Vertragsbestandteil und wir haben keine Möglichkeit, Ausnahmen zu machen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Wie ich sehe, geht es mittlerweile noch weiteren Kunden so wie mir. Leider ist das Einzige, was man dann von berufenen Foren-Usern mit leicht schadenfrohem Unterton als Antwort bekommt: "Pech gehabt, zu spät gekommen."
Es wäre schön, wenn dann mal von Vodafone eine hilfreiche Antwort käme, bzw. die Möglichkeit, doch noch das versprochene kostenlose Netflix Jahr zu nutzen.
Gruß pethe60

Beendet

 

"Ehrlich, ich bin sehr enttäuscht und überlege, das ganze rückgängig zu machen."

Kannste ausführen. Eine andere Lösung wird es nicht geben. 

Hallo pethe60,


so leid es mir tut, aber in unseren Fußnoten ist es eindeutig beschrieben:

 

Fußnoten NetflixPromo.JPG

 

Netflix ist kein Vertragsbestandteil und wir haben keine Möglichkeit, Ausnahmen zu machen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Grit,
danke für die Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt.
Ich war bisher mit Vodafone Kabel recht zufrieden, und ich kann auch bisher nichts negatives über die neue Giga-Box berichten.
Dieses Verhalten wird mir allerdings eine Lehre sein.
Ich werde mir telefonisch keine Verträge mehr andrehen lassen, wo einem nur ein Teil von dem erzählt wird, was Sache ist.

Mit freundlichen Grüßen
pethe60
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pethe60,

 

ich verstehe durchaus, dass Du enttäuscht bist. Wenn es eine Möglichkeit oder Alternative gäbe, würde ich Dir diese auch anbieten. Leider gibt es die nicht.

 

Ist es in Ordnung für Dich, wenn wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, bitte schließen!