am 26.05.2018 16:12
Hallo Community,
habe heute meine neue GigaTV Box erhalten mit dem Promo-Gutschein für 12 Monate Netflix. Nachdem ich den Gutschein im Kundenportal angefordert habe, bekam ich eben eine Email, dass die NETFLIX-Aktion beendet sei. Das kann doch nicht sein, oder??? Es wird doch immer noch geworben mit dieser Aktion, und diese war mit ein Grund für meinem Tarifwechsel.
Ehrlich, ich bin sehr enttäuscht und überlege, das ganze rückgängig zu machen.
Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht?
Gruß pethe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2018 10:26
Hallo pethe60,
so leid es mir tut, aber in unseren Fußnoten ist es eindeutig beschrieben:
Netflix ist kein Vertragsbestandteil und wir haben keine Möglichkeit, Ausnahmen zu machen.
Viele Grüße
Grit
am 27.05.2018 00:50
am 27.05.2018 05:27
"Ehrlich, ich bin sehr enttäuscht und überlege, das ganze rückgängig zu machen."
Kannste ausführen. Eine andere Lösung wird es nicht geben.
am 27.05.2018 10:26
Hallo pethe60,
so leid es mir tut, aber in unseren Fußnoten ist es eindeutig beschrieben:
Netflix ist kein Vertragsbestandteil und wir haben keine Möglichkeit, Ausnahmen zu machen.
Viele Grüße
Grit
am 27.05.2018 11:01
am 27.05.2018 14:26
Hallo pethe60,
ich verstehe durchaus, dass Du enttäuscht bist. Wenn es eine Möglichkeit oder Alternative gäbe, würde ich Dir diese auch anbieten. Leider gibt es die nicht.
Ist es in Ordnung für Dich, wenn wir den Beitrag schließen?
Viele Grüße
Grit
am 27.05.2018 14:52