Netflix Promo aufgrund technischer Probleme
Birgit78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Bräuchte dringend Hilfe . Habe von Vodafone das 12 monatige kostenfreie Angbot von Netflix aus Kulanzgründen , für immer wieder defekte Receiver bekommen . Die Registrierung über Vodafone/netflixpromo habe ich gemacht und auch die E-Mail Adresse bestätigt. Darauf hin soll ja dann ein Link per E-Mail kommen für das Netflix Geschenk . Da kommt aber nichts . Darauf hin habe ich mich an die Kundenbetreuung gewandt, die mich dann an Netflix verwiesen haben . Bei Netflix wurde ich dann zurück an Vodafone verwiesen . Nach drei weiteren anrufen bei der Kundenbetreuung und verschiedenen Aussagen , wurde ich dann jetzt hier hin geschickt und hoffe das mir hier jetzt jemand helfen kann .

Edit: @Birgit78 Beitrag in das richtige Board verschoben und Betreff angepasst

3 Antworten 3
Tina
Moderator:in

Hallo Birgit,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Dieses Angebot ist ausschließlich für einen Neuabschluss des Tarifs GigaTV. Als Kulanzangebot bei technischen Problemen bieten wir das nicht an. Es ist sehr ärgerlich, dass Dir es offenbar dennoch so mitgeteilt wurde. Allerdings können auch wir hier in der Community daran nicht rütteln.

Was genau ist mit Deinem Receiver? Bestehen die Probleme noch?

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Birgit78
Daten-Fan
Daten-Fan
Hatte bisher 2 Receiver , die nach kurzer Zeit technische Probleme aufwiesen (defekte Festplatten usw.) und von Vodafone ausgetauscht werden mussten . Durch den letzten Tausch bin ich jetzt im Vodafone giga TV inklusive hd Premium Cable Tarif gelandet . Im Zusammenhang mit dem wurde mir dann das Netflix promo Angebot zugesagt . Das habe ich dann gerne angenommen und komme wie gesagt jetzt nicht weiter . Da der besagte link nicht bei mir ankommt , nach vorheriger Registrierung .
Tina

Hallo Birgit,

ich schau mir das mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!