am
30.05.2018
17:42
- zuletzt bearbeitet am
30.05.2018
17:56
von
Tina
Hallo,
Bräuchte dringend Hilfe . Habe von Vodafone das 12 monatige kostenfreie Angbot von Netflix aus Kulanzgründen , für immer wieder defekte Receiver bekommen . Die Registrierung über Vodafone/netflixpromo habe ich gemacht und auch die E-Mail Adresse bestätigt. Darauf hin soll ja dann ein Link per E-Mail kommen für das Netflix Geschenk . Da kommt aber nichts . Darauf hin habe ich mich an die Kundenbetreuung gewandt, die mich dann an Netflix verwiesen haben . Bei Netflix wurde ich dann zurück an Vodafone verwiesen . Nach drei weiteren anrufen bei der Kundenbetreuung und verschiedenen Aussagen , wurde ich dann jetzt hier hin geschickt und hoffe das mir hier jetzt jemand helfen kann .
Edit: @Birgit78 Beitrag in das richtige Board verschoben und Betreff angepasst
am 30.05.2018 17:53
Hallo Birgit,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dieses Angebot ist ausschließlich für einen Neuabschluss des Tarifs GigaTV. Als Kulanzangebot bei technischen Problemen bieten wir das nicht an. Es ist sehr ärgerlich, dass Dir es offenbar dennoch so mitgeteilt wurde. Allerdings können auch wir hier in der Community daran nicht rütteln.
Was genau ist mit Deinem Receiver? Bestehen die Probleme noch?
Viele Grüße
Tina
am 30.05.2018 18:02
am 30.05.2018 19:28
Hallo Birgit,
ich schau mir das mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina