Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 12:10 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 21:53 von Jojo111
Obwohl ich die Kriterien zur Nutzung des Netflix Gutscheins erfülle wir die Einlösung ohne Begründung verweigert. Die Hotline kann das nicht aufklären. Was soll man da machen?
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @LuBeCa1 Bitte unterlasse es, ständig neue Threads zum selben Thema zu erstellen!
am 25.05.2018 22:42
am 25.05.2018 23:11
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 26.05.2018 11:09
Hallo LuBeCa1,
ohne Grund wird das eigentlich nicht abgelehnt. Es kann durchaus sein, dass Du einen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie hast. Dieser ist tatsächlich nicht berechtigt.
Grüße
Thomas
am 26.05.2018 11:20
am 26.05.2018 15:26
Hi empty6pack,
die Aktion ist nicht nur zeitlich sondern auch von der Anzahl begrenzt. Wenn Du also erst neu bestellt hast, kann es durchaus sein das alle Plätze für die Netflix Promo schon weg waren. Da können wir leider nichts machen.
Grüße
Thomas
am 26.05.2018 16:34
Habe auch heute meine Box bekommen und den zugesagten Gutschein, nach Anforderung kam Rück-Email, die Aktion wäre abgelaufen. Das kann doch wohl nicht sein, oder?
am 26.05.2018 17:03
am 26.05.2018 23:28
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.05.2018 11:31
Hallo zusammen,
hier gerne für alle noch mal die Fußnoten:
Es besteht keine Möglichkeit über uns hier im Forum an der Aktion teilzunehmen, wenn die Gutscheine alle vergeben sind bzw. aufgebraucht sind.
Viele Grüße
Grit