1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Berechtigung wird abgelehnt. Warum?
LuBeCa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Obwohl ich die Kriterien zur Nutzung des Netflix Gutscheins erfülle wir die Einlösung ohne Begründung verweigert. Die Hotline kann das nicht aufklären. Was soll man da machen?

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @LuBeCa1 Bitte unterlasse es, ständig neue Threads zum selben Thema zu erstellen! 

10 Antworten 10
empty6pack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir auch so..Giga tv box heute bekommen und email bekommen Amtion abgelaufen?! Häh
Es war auf eine maximale Stückzahl begrenzt, die scheint evtl erreicht zu sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LuBeCa1,

 

ohne Grund wird das eigentlich nicht abgelehnt. Es kann durchaus sein, dass Du einen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie hast. Dieser ist tatsächlich nicht berechtigt.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
empty6pack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Thomas,

hier der Text

Lieber Alexander Hatch,

unsere Netflix-Aktion ist leider beendet¹.

Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr GigaTV?
Entdecken Sie jetzt Ihre spannenden TV-Optionen.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Ich hatte den Flyer dabei in meinem Paket gestern und das war auch ein
Mitgrund mir Giga zu holen.

Lg Alex
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi empty6pack,

 

die Aktion ist nicht nur zeitlich sondern auch von der Anzahl begrenzt. Wenn Du also erst neu bestellt hast, kann es durchaus sein das alle Plätze für die Netflix Promo schon weg waren. Da können wir leider nichts machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe auch heute meine Box bekommen und den zugesagten Gutschein, nach Anforderung kam Rück-Email, die Aktion wäre abgelaufen. Das kann doch wohl nicht sein, oder?

empty6pack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hatten wohl nur 50 gekauft von Netflix...Ohne Worte...
So ist das nun mal wenn man zu spät kommt. Was weg ist ist weg.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo zusammen,

 

hier gerne für alle noch mal die Fußnoten:

 

Fußnoten NetflixPromo.JPG

 

Es besteht keine Möglichkeit über uns hier im Forum an der Aktion teilzunehmen, wenn die Gutscheine alle vergeben sind bzw. aufgebraucht sind.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!