Netfix Promo Webseie lädt nicht
chrizboy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe community, ich habe heute versucht mich für die Netflix Promo anzumelden. Allerdings hängt die Seite nach meiner Anmeldung mit den Benutzerdaten. Die Seite lädt sich immer wieder neu und weiter passiert nichts. Ich sehe nur eine weiße Seite. Geht das noch jemanden so oder ist das gerade ein technisches Problem? Ich bin bereits Netflix Kunde, laut hinweisen pausiert die Zahlung dann entsprechend für zwölf Monate. Das entsprechende Kabel Paket habe ich gebucht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrizboy,

 

ich habe keine guten Nachrichten für Dich. Seit ein paar Tagen sind die Gutscheine leider alle vergeben. In den Fußnoten ist zu lesen, dass die Aktion bis zum 30.06.2018 geht oder solange der Vorrat an Netlix-Gutscheinen reicht. Das ist jetzt leider schon der Fall.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrizboy,

 

ich habe keine guten Nachrichten für Dich. Seit ein paar Tagen sind die Gutscheine leider alle vergeben. In den Fußnoten ist zu lesen, dass die Aktion bis zum 30.06.2018 geht oder solange der Vorrat an Netlix-Gutscheinen reicht. Das ist jetzt leider schon der Fall.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!