am 04.02.2020 13:15
Hallo
ich möchte eine namensänderubg durchführen lassen....
habe in der hotline angerufen die dame am telefon meinte das sie ws umstellt aber bei mein kabel steht immernoch der alte nachname...
koennte das vll hier ein moderator erledigen
danke im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2020 21:02
Hallo Sakarya54,
der Name ist geändert und das sollte jetzt auch im Kundenportal ersichtlich sein.
Grüße
Thomas
am 04.02.2020 19:21
Hallo Sakarya54,
dass können wir sicherlich machen. Dazu benötigen wir einen entsprechenden Nachweis zur Namensänderung. Die kannst Du mir gerne mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN schicken. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.02.2020 19:53
allea klar pn ist raus
am 04.02.2020 21:02
Hallo Sakarya54,
der Name ist geändert und das sollte jetzt auch im Kundenportal ersichtlich sein.
Grüße
Thomas
am 04.02.2020 21:04
hey so schnell ihr seid besser als die am telefon
danke fuer deine muehe ...
schoenen abend
04.02.2020 21:15 - bearbeitet 04.02.2020 21:15
hallo da ist leider was schief gelaufen habe gerade unter mein kabel geschaut.
pn an sie ist raus
danke
am 06.02.2020 07:14
Jetzt sollte es passen, richtig?
Beste Grüße
Tina
am 06.02.2020 08:19
jo jetzt passt es danke
am 06.02.2020 09:34
Prima, dann mach ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina