Muss Störungs beseitigung selber zahlen
Yko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

´Moin Moin

Ich komm im Tel Support überhaupt nicht weiter, es wird behauptet das ich eine gemeldete Störung gemeldet habe und laut Techniker selber das Problem behoben habe.

Das hat mich jetzt 99,50€ gekostet.

Also z.B stecker vom Modem wieder eingesteckt, nun habe ich aber 30min vor dem Erscheinen des Technikers eine SMS von KD bekommen mit dem Inhalt:

Lieber Vodavon Kunde, gute Nachrichten: Ihr Modem ist wieder Online. Viel Spaß.....

Also meiner meinung nach habe ich doch nicht das Modem durch z.B stecker einstecken wieder zum laufen gebracht, sondern das Problem wurde Technisch behoben wenn ich so eine Antwort auf meine Auftragsbestätigung bekomme.

Nun stoße ich beim Tel Support immer auf die Falschen und würde es gerne per Beschwerde einreichen, und würde gerne wissen an weche Email u. Post adresse ich das einreichen muss?

Gruß Simon Storkan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Yko,

die Postadresse des Kundenservices und Beschwerdemanagements lautet:

Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Yko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Naja hier komme ich ja genau so weit wie am Tel. 

Bin ich froh wenn der Vertrag endlich um ist und ich raus kann.

Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hier ist kein Livechat, in einem Forum kann es durchaus mal einige Tage dauern bis man ne Antwort erhält.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Es kann tatsächlich eine Lösungsmöglichkeit sein, den Stecker zu ziehen und alkes läuft wieder.

Ich vermute - um genauer sagen zu können was genau hinter der Entstörungsmeldung steckt, hier, ein Einbkick im Backround zu tätigen, was dann nur ein VF-Mod tun kann.
Habe bitte noch ein wenig Geduld bis sich ein VF-Mod hier meldet, bin mir sicher, dass sich das klären lässt denn es wäre schade wenn du gehen würdest.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Nancy

Hallo Yko,

ist ein Techniker bei Dir gewesen? Ich würde mir das Ganze gerne mal ansehen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ja der Techniker war da, aber 30 min nachdem ich die SmS bekommen hatte das mein Modem wieder geht. Ich habe es ihn gesagt und er ist wieder gegenagen.

Yko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nancy die PN mit den Daten ist raus.

Nancy

Hallo Yko,

der Auftrag, den Du mir geschickt hast, wurde geschlossen, weil Dein Anschluss wieder in Ordnung war. Du hast Dich aber noch mal gemeldet und am gleichen Tag wurde kurze Zeit später ein neuer Auftrag eingestellt. Die Kosten sind in dem Fall berechtigt.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein die Kosten sind nicht berächtigt, ich habe in den Tel Gespräch drauf hingewisen das ich keinen Techniker brauche.

Die Dame am Tel sagt es sei aber so im PC bei ihr eingetragen das einer Kommt, und das die sich bei mir Melden.

Es hat sich niemand bei mir gemeldet und der Techniker kam einfach und da habe ich auch erst gesehen das die SMS das mein Modem wieder geht da ist.

Deswegen würde ich gerne eine Post anschrift haben um das richtig und Rechlich zu klären, es werde ja aufzeichnung von den gesprächen gemacht, und ich möchte das beweisen das es nicht zulässig war die Zahlung.

Weil der Fehler wurde von VF oder KD behoben und nicht von mir.

Aber ich kann das alles nicht alleine beweisen und anfordern, da brauche ich unterstützung bei deswegen die nachfrage.

Danke

Yko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Adresse sollte auch für Bilder geeignet sein, wegen der mit Tape gepflickten Stecker und Kabel an unseren Verteiler im Haus.

Die Sörung kann ja auch daher stammen, und wir müssen das alles ja nachweisen.

Also Bitte nochmal um die richtige Post Adresse für Rechtliches oder Beschwerdeno. ähnliches.

Gruß