1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem und Smartcard angeblich nicht zurückgesendet.
Gabelmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen zusammen!

Wie ich im Titel ja schon bereits erwähnt habe, handelt es sich um das angebliche nicht zukommen der beiden Gegenstände bei damals noch Unitymedia. Die Geräte wurden zu 100% per Retourschein damals zurückgeliefert, allerdings ist dies 7 Monate her, was bedeutet, dass ich leider keinerlei Beweis mehr dafür vorliegen habe. Allerdings sprach ich damals mit Mitarbeitern, die mir bestätigten, dass die Geräte ankamen und dennoch bekam ich heute, 7 Monate später eine Rechnung wegen Schadensersatz. 

Gibt es also eine Möglichkeit Ihrerseits dies noch einmal zu überprufen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Den Einlieferungsschein des Paketdienstleisters musst du schon aufbewahren. Nur damit kannst du die ordnungsgemäße Zustellung nachweisen.

Nunja, das Problem was ich bei der Sache habe, ist dass es vorher hieß, dass nur die Karte fehlen soll, worüber ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, obwohl beides in einem Paket war, was ja impliziert, dass das Modem angekommen ist. Und plötzlich ist dann doch beides nicht da? 

@CE38  schrieb:

Den Einlieferungsschein des Paketdienstleisters musst du schon aufbewahren. Nur damit kannst du die ordnungsgemäße Zustellung nachweisen.

@Gabelmann 

@CE38trifft genau den Punkt.

ich habe meine Geräte im August 2020 zurückgesendet, und habe mit einem Zeugen das Paket gepackt.

Ein großes Paket mit 5 Teilen.

Meinen Einlieferungsschein werde ich bis zu meinem Tod aufbewahren.

Auch habe ich die Sendungsverfolgung von DHL mit Screenshot dokumentiert. Eingang bei VF ist erfolgt.

https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=ger%C3%A4te%20in%20rechnung%20trotz%20v...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gabelmann,

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!