Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 18:53
Moin,
ich wollte mal fragen warum mir eine Modem-Upgrade gebühr berechnet wurde, obwohl
ich nicht einmal gefragt wurde welchen Router ich überhaupt haben möchte.
Für Einzellheiten zur vorgeschichte gibt es hier :
am
09.05.2018
22:33
- zuletzt bearbeitet am
11.05.2018
11:10
von
Su
So noch einmal für die beiden Lesefaulen Jungs habs euch sogar in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt...
@Gelöschter User Danke... besser hätte ich es nicht sagen können.
EDIT @Neo309: Private Nachricht Screen aus deinen Screens entfernt. Bitte die Forenregeln beachten !
Wir sind nicht lesefaul, wir haben nur keine Privaten Nachrichten Glaskugeln dabei. Nun hier kann eh nur ein MA eingreifen. Gruß aus einer Nachbarstadt @Neo309 ![]()
Edit II: PN-Inhalte entfernt, s. Forenregeln
am 09.05.2018 22:47
am 09.05.2018 23:04
@Gelöschter User@ schrieb:
Und du weisst schon, dass das posten von privaten nachrichten nicht gestattet ist ?
Schade das deine Signatur lügt.
11.05.2018 13:37 - bearbeitet 11.05.2018 13:39
Hallo Neo309, hallo liebe SuperUser,
ich komme hier dazu, damit sich das nicht noch weiter hochschaukelt.
Ein Hinweis von mir zum allgemeinen Umgang: die SuperUser (hier MasterScorp1982, MausSpot, El_Cid) versuchen in allen möglichen Beiträgen zu helfen. Dass es hier nur durch mich oder einen anderen Mod funktionierte, konnten sie am Anfang dieses Beitrages nicht ahnen. Daher ist es mehr als unnötig, die Hilfsbereitschaft mit unfreundlichen Worten zu kommentieren. Sie verbringen hier ebenfalls, wie alle anderen Kunden auch, ihre Freizeit.
In der Tat habe ich nicht gefragt, welches Gerät Neo309 haben wollte, allerdings hatte er auch mit keinem Wort erwähnt, dass er eine Homebox wollte. (Erst nach der Bestellung hatte er gesagt, er wolle die Homebox) Demnach ging ich davon aus, dass er einen Router nutzen wollte.
Aber sei es drum, ich werde Dir, Neo309, die Tauschgebühr erlassen. Mit der nächsten Rechnung bekommst Du eine Gutschrift über den Betrag.
Ich hoffe, hier sind dann alle Unstimmigkeiten geklärt.
Viele Grüße, Manu