TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 11:25
Hallo,
ich versuche gerade meinen eigenen Router (Fritzbox 6660) zu aktivieren.
Heute morgen hatte ich telefonischen Kontakt und mir wurde direkt ein Aktivierungscode gesendet. Leider hat dieser nicht funktioniert.
Bei erneutert anfrage über die Webplattform sagt mir die Seite das mein Code unterwegs ist. Die E-Mail Adresse ist verifiziert aber da kommt nichts an.
Ich möchte jetzt nicht 2-3 Tage auf einen Brief warten. Welche Möglichkeiten könnte es noch geben mein Modem endlich zu aktivieren?
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 07:52
Hi BBSIT-Team,
freut mich zu hören, dass der zweite Versuch Euch den Code per Mail zuzuschicken geklappt hat und Du jetzt auch eure FritzBox freischalten konntest.
Per Post kommt da auch nichts weiter. Da hat es wohl im ersten Anlauf einfach nicht funktioniert. So etwas passiert leider einfach manchmal.
Gruß
Stephan
am 15.07.2020 11:46
Hallo @BBSIT-Team
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Wenn das mit der Email nicht funktioniert hat (auch mal in den SPAM Ordner schauen) kannst du natürlich auch hier auf die Moderatoren warten. Da das Forum aber kein Live-Chat ist kann es hier auch 2 bis 3 Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier meldet. Ist jetzt nur die Frage "wer ist schneller ?" ... der Brief oder die Moderatoren.
Gruß
Dieter
am 15.07.2020 12:11
Hallo,
danke für die Antwort. Im Spammail Ordner ist nichts.
Dann warte ich halt. Das ist extrem unbefriedigend.
Gruß
Stefan
am 15.07.2020 18:12
Hi @Argantho : bei ner Wette auf die Post, hättest Du jetzt verloren.
@BBSIT-Team willkommen hier in der Community.
Auch bei verifizierte Mailadresse kann es mal ein paar Stunden dauern, bis der Code verschickt wird. Wenn er denn per Mail verschickt wurde.
Gruß
Stephan
am 15.07.2020 19:08
Hallo @Stephan,
was heißt ein paar Stunden? Reichen 8-10h?
Wie finde ich den raus ob der Code per Mail raus ist?
Gruß
Stefan
am 15.07.2020 20:40
Hi BBSIT-Team,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.07.2020 20:53
@Stephan PN ist raus
am 16.07.2020 14:28
Hi BBSIT-Team,
danke für de PN.
Der Code ging gestern per Mail raus. Ist der mittlerweile angekommen?
Gruß
Stephan
am 16.07.2020 22:14
Hallo @Stephan,
leider ist bei der Adresse (it-......@bbs-......de) die ich überwache noch nichts angekommen auch nicht im Spam. die zweite Adresse (bu......@bbs-......de) habe ich nicht direkt im Zugriff und kann auch nicht schauen ob dort etwas im Spam Ordner liegt. Das werde ich aber morgen früh klären.
Gruß
Stefan
am 17.07.2020 15:21
Hi BBSIT-Team,
als Mailadresse ist die it-......@bbs-......de hinterlegt, dahin geht dann die Mail mit dem Code. Ich schicke zur Sicherheit noch einmal einen Code dorthin.
Gruß
Stephan