Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 13:35
Liebes Team von Vodafone,
ich würde gerne die Mobile und Euro Flat Option Canceln die auf meinem Vertrag mit vorhanden ist.
Durch einen Fehler bei der Buchung von GigaKombi statt GigaBonus funktioniert die GigaKombi leider nicht der Kollege in der Hotline wollte sie aus irgend einem Grund ja nicht kündigen weil es ja ein Vorteil ist. Den ich aber da ich lediglich eine Callya Karte und keinen Vertrag habe nicht nutzen kann.
Nachdem dies abgelaufen ist scheint sich jetzt die Option aktiviert zu haben.
Diese brauche ich für 10€ mehr im Monat allerdings nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 20:15
Hi PSc,
sorry, Deine Nachricht ist leider untergegangen
.
Die Mobile & Euro Flat habe ich aus Deinem Vertrag entfernt. Die Bestätigung dafür bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 23.10.2018 18:28
Hallo @PSc,
ich habe bei Deiner Nummer einen Tarifwechsel von Smartphone Spezial (9,99€ alle 4 Wochen) in den Talk & SMS (ohne monatlichen Grundpreis) gemacht.
Damit telefonierst und simst Du in alle deutschen Netze für 9 Cent pro Minute oder SMS. Und das mit Internet-Kostenschutz: Du bestimmst, wann Du im Internet surfen möchtest. Buche Dir jederzeit eine Datenoption als Monatsabo dazu. Wähle aus, 400 MB, 800 MB, 2 GB oder 4 GB oder 6 GB zum Highspeed-Surfen im 4G|LTE-Netz.
Ich hoffe der Wechsel war in Deinem Sinne, wenn nicht. Melde Dich bitte!
Viele Grüße,
AnnikaP
am 23.10.2018 18:35
Hallo @AnnikaP
Smartphone Special auf meiner Sim Karte war richtig. Wäre also schön wenn du das wieder umbuchst 😉
Ich rede von meinem Internet und Telefon Vertrag. Beim Wechsel von 500Mbit zu 1Gbit wurde mir angezeigt das ich jetzt jeden Monat extra 9,99€ für die Mobile & Euro Flat zahlen soll. Diese brauche ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
am 24.10.2018 11:38
Hallo @PSc,
der Tarif Smartphone Special ist eingerichtet. Du müsstest nur noch Guthaben aufladen und schon kannst Du die Konditionen nutzen.
Schönen Tag Dir!
bommel1959
am 24.10.2018 11:40
Hallo @Ramona
Danke für die Info. Das ist aber das kleinste Problem ^^
Viel wichtiger ist die Entfernung der Euro und Mobile Flat in meinem Kabel Internet Tarif.
Könntet Ihr das auch noch erledigen?
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
am 24.10.2018 15:02
Hallo @PSc,
das kann ich hier nicht erledigen. Ich leite Dein Anliegen aber gern weiter.
Viele Grüße
bommel1959
am 24.10.2018 17:52
Hi PSc,
da kann ich mal für Dich nachsehen, benötige dafür aber noch ein paar Infos vom Kabelvertrag von Dir.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.10.2018 18:02
Hi @Stephan,
schon mal im Vorraus danke für deine Hilfe.
PM habe ich dir gerade geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
am 29.10.2018 16:35
Hi @Stephan
gibt es hier schon was neues?
Mein Paket mit dem neuen Router und den Unterlagen ist jetzt da.
Allerdings wiedersprechen sich die Unterlagen etwas.
Auf dem einen Blatt steht das der Mobile und Euro Tarif nach max 14 Tagen gelöscht wird auf dem anderen steht das er mit gebucht ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
am 30.10.2018 20:15
Hi PSc,
sorry, Deine Nachricht ist leider untergegangen
.
Die Mobile & Euro Flat habe ich aus Deinem Vertrag entfernt. Die Bestätigung dafür bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan