Mobile&Euro Flat - Gigacombi
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen, habe mobilvertrag im Zuge GigaKombi gemacht, sehe in meinen Vertragsdaten die Option mobile&Euroflat, welche lt bestellhotline incl ist aber noch nicht.
Dauert hier die Anzeige in Vertragsübersicht nur etwas, oder muss ich noch was beantragen???
Ab wann gilt die Option?

Danke vorab
Joe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Joeybaby,

 

danke für Deine Daten.

 

Wie ich schon vermutet hatte, hing es daran, dass bei Deinem Vertrag noch nicht eintgetragen war. Ich habe das gleich für Dich fertig gemacht. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße 

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joeybaby,

 

wann hast Du den Vertrag gemacht? Vielleicht muss die GigaKombi nur noch in Deinen Internet & Phone-Vertrag übertragen werden. Wenn Du möchtest, schaue ich mal in Deinen Vertragsdaten nach. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht  

zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Joeybaby,

 

danke für Deine Daten.

 

Wie ich schon vermutet hatte, hing es daran, dass bei Deinem Vertrag noch nicht eintgetragen war. Ich habe das gleich für Dich fertig gemacht. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße 

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Nancy,

perfekt, vielen Dank!!! Jetzt wird auch alles richtig angezeigt (und hoffe auch richtig bzw. nicht mehr abgerechnet 😉)

Nochmals vielen Dank, super Support!!!