Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 14:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2018 12:53
Hallo Joeybaby,
danke für Deine Daten.
Wie ich schon vermutet hatte, hing es daran, dass bei Deinem Vertrag noch nicht eintgetragen war. Ich habe das gleich für Dich fertig gemacht.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 10.07.2018 10:47
Hallo Joeybaby,
wann hast Du den Vertrag gemacht? Vielleicht muss die GigaKombi nur noch in Deinen Internet & Phone-Vertrag übertragen werden. Wenn Du möchtest, schaue ich mal in Deinen Vertragsdaten nach. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht
zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.07.2018 12:53
Hallo Joeybaby,
danke für Deine Daten.
Wie ich schon vermutet hatte, hing es daran, dass bei Deinem Vertrag noch nicht eintgetragen war. Ich habe das gleich für Dich fertig gemacht.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 11.07.2018 15:49