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Antwort
Lösung
am 05.08.2018 08:11
Hallo,
ich habe einen Brief bekommen "Mitteilung zu Ihrem Kabelanschluss". Beim angegebenen Servicepartner "Solutions 30 Field Service GmbH" ist niemand erreichbar, der Anrufbeantworter ist abgeschaltet.
Nun habe ich eine Mail gleichen Inhalts von einem Servicepartner "ComSatTV" bekommen, gerichtet an christian.schoen@comsattv.de.
Woran kann ich erkennen, ob Brief oder Mail tatsächlich legal sind und die Techniker, die ab morgen in meinem Ort unterwegs sind, tatsächlich von Vodefone beauftragt sind?
Che2
am 05.08.2018 09:58
am 06.08.2018 15:32
Hallo Che2,
die Techniker können sich in jedem Fall ausweisen und erklären worum es geht. Ich gehe auch mal von der Abschaltung der analogen Signale aus. Wenn Du dazu Informationen benötigst, findest Du sie auf unserer Landingpage.
Grüße
Thomas
am 16.08.2018 21:42
am 17.08.2018 11:10
Hallo zusammen,
um genau prüfen zu können, ob ein Auftrag vorliegt, benötige ich die Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) per Privatnachricht. Das Schreiben bzw. die Mail am besten auch noch mit in die PN packen.
Viele Grüße
Nancy