1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Gebühren für nicht angeforderte Dienstleistung belastet
Anonym83837
Youngster
Youngster
Seit Mai 2019 berechnet mir Unity media €20.99 für Digital Kabelanschluss, das ich nicht angefordert habe.

Ich habe Sie bereits einmal im Juli telefonisch informiert. Im Juli wurde mir telefonisch versprochen, dass dieser Service eingestellt wird und meine Zahlung zurückgegeben wird. Ich werde immer noch jeden Monat mit Gebühr belastet.

Ich habe Unity Media in den letzten Monaten zweimal per E-Mail über dieses Problem informiert. Im Gegenzug bekam ich einen Brief von Unity Media, in dem stand, dass ich für Digitaler Kabelanschluss bezahle. Aber ich habe diesen Service überhaupt nicht angefordert.

Seit Mai 2019 sind die Rechnungen, die ich früher per E-Mail erhalten habe, auch eingestellt.

Ich habe bereits viel Zeit für dieses Thema aufgewendet. Der Gesamtbetrag bisher nur circa 126 Euro beträgt.

Können Sie bitte eine persönliche E-Mail-Adresse angeben, damit ich meine an das Unity-Media team gesendete E-Mail-Kommunikation weiterleiten kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo dsanket,

genau wie Torsten sagte, befindest du dich auf einer Plattform, wo die Kunden für Kunden da sind und keinen Einblick in dein Kundenkonto haben.
Falls du den Digitalen Kabelanschluss nicht gebucht hast bzw. du den Kabelanschluss auch nicht benötigst, dann melde dich bitte beim Kundensupport und wir werden uns das genauer anschauen.

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

Live Chat


VG Ricky



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hier sind Kunden für Kunden da, hier gibt es keinen Kundenservice. Was hast du denn überhaupt für ein Produkt gebucht? Falls es sich um ein 3play handelt, ist der Kabelanschluss dafür Grundvoraussetzung. Ansonsten gilt 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung ein gesetzliches Widerrufsrecht.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo dsanket,

genau wie Torsten sagte, befindest du dich auf einer Plattform, wo die Kunden für Kunden da sind und keinen Einblick in dein Kundenkonto haben.
Falls du den Digitalen Kabelanschluss nicht gebucht hast bzw. du den Kabelanschluss auch nicht benötigst, dann melde dich bitte beim Kundensupport und wir werden uns das genauer anschauen.

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

Live Chat


VG Ricky



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!