Seit Mai 2019 berechnet mir Unity media €20.99 für Digital Kabelanschluss, das ich nicht angefordert habe.
Ich habe Sie bereits einmal im Juli telefonisch informiert. Im Juli wurde mir telefonisch versprochen, dass dieser Service eingestellt wird und meine Zahlung zurückgegeben wird. Ich werde immer noch jeden Monat mit Gebühr belastet.
Ich habe Unity Media in den letzten Monaten zweimal per E-Mail über dieses Problem informiert. Im Gegenzug bekam ich einen Brief von Unity Media, in dem stand, dass ich für Digitaler Kabelanschluss bezahle. Aber ich habe diesen Service überhaupt nicht angefordert.
Seit Mai 2019 sind die Rechnungen, die ich früher per E-Mail erhalten habe, auch eingestellt.
Ich habe bereits viel Zeit für dieses Thema aufgewendet. Der Gesamtbetrag bisher nur circa 126 Euro beträgt.
Können Sie bitte eine persönliche E-Mail-Adresse angeben, damit ich meine an das Unity-Media team gesendete E-Mail-Kommunikation weiterleiten kann?