Mietgeräte verspätet zurückgesendet
dawb16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland (Internet + TV) gekündigt. Ich habe mein Kabel Router und Digital Video Recorder spät zurückgesendet. Vodafone hat €285 am 18 März (€250 für Digital Video Recorder, €35 für Smartcard) von mein Bank Konto überwiesen. Ich habe die Digital Video Recorder und Kabel Router am 16 März mit DHL zurückgeschickt. Aber Vodafone habe nicht das Geld für die Digital Video Recorder (€250) zurück zu mir überwiesen. Der Rücksendung ist bei Vodafone seit 19 März. 

 

Ich weiss dass Ich spät war und es tut mir Leid für das.Kannst du mir bitte helfen?

 

viele Grüße, 

dawb16

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dawb16,

 

dass sollte jetzt automatisch durchlaufen. Kann aber auch bis zu 14 Tage dauern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dawb16,

 

wir schauen uns das erst mal an.Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi dawb16,

 

Receiver und Kabelrouter sind zurück. Was fehlt ist die Smartcard. Hattest Du sie im Gerät gelassen?

 

Grüße
Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

Leider, ich konnte nicht die Smartcard finden. Ich glaube, die Smartcard war verloren während meines Umzug.

 

Grüße, 

dawb16

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dawb16,

 

dann kann ich nur den HD-DVR zurück erstatten. Der Kabelrouter wurde bereits berichtigt. Die Überweisung erfolgte am 01.04.2019 auf die bei uns hinterlegte Bankverbindung.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas, 

 

Ok klar. Wie lange dauert das? Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Grüße,

dawb16

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dawb16,

 

dass sollte jetzt automatisch durchlaufen. Kann aber auch bis zu 14 Tage dauern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!