abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vertragsdaten im MeinKabel-Portal sind nicht einsehbar II
SJV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Ersteller im gleich lautenden Post vom 8.12.2017: kann im MeinVodafone-Online-Portal unter "Meine Vertragsdaten" meine Verträge nicht sehen. Es wird lediglich eine Infoseite zu anderen Produkten angezeigt. Meine Kundendaten und Rechnungen sind aber vorhanden.

Ein telefonisch aufgegebenes Störungsticket mit der Nummer *** ist leider seit Wochen unbearbeitet...

Freundliche Grüße

EDIT: Ticketnummer entfernt

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in

Hallo SJV,

willkommen in unserer Community.

Eines gleich vorneweg: bitte schreibe die Moderatoren nicht einfach so an, sondern erstelle einen eigenen Thread und warte, bis sich jemand von uns bei Dir meldet.

Da Du aber nun schon eine PN geschickt hast, kann ich Dir sagen, das unter dem Störungsticket ein Prüfauftrag hinterlegt ist. Der ist noch nicht abgeschlossen. Ich kann Dir aktuell auch nicht sagen, wie lange das noch dauert.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SJV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, entschuldigen Sie bitte ich habe gedacht ich fahre gleich zweigleisig. Habe ja gesehen wie schnell Sie das bei dem anderen Benutzer (dem ursprünglichen Threadersteller) lösen konnten. Leider ist dessen Thread schon geschlossen.

Von daher hab ich gedacht das geht hier bei uns genau so. Unser Störungsticket besteht ja bereits seit dem 14.10., habe jetzt in drei Wochen keinerlei Rückmeldung oder sonst was erhalten und denke mal, dass das wohl keinen mehr interessiert bzw. auch nix mehr passieren wird. Ist glaub ich auch der falsche Weg, weil klassischen "Störungen" ja eher technische Fehler wie "kein Internetzugang" sind.

Bzw. wir haben auch keine Lust mehr, darauf zu warten, und uns daher hier im Forum umgesehen. Könnten Sie bitte nochmal nachsehen, ob Sie nicht doch etwas schnellere Lösungen anbieten können?

Danke im Voraus,

SJV

Stephan

Hi SJV,

kann ich verstehen, dass man nach gewisser Zeit unruhig wird. Tu mir mal bitte einen Gefallen und mache mal einen Screenshot vom Bereich Vertragsdaten, wenn Du im Kundenportal eingeloggt bist und schicke mir diesen per PN zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SJV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es schon etwas Neues? Unser Störungsticket wird heute 1 Monat alt. Und es steht immer noch drin:

"14.10.2018 13:03 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird derzeit von unseren Mitarbeitern bearbeitet."

Danke im Voraus.