Kein Internet
Grimmi84
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,
habe gestern meinen Kabelrouter erhalten ( TG3442DE). Alles angeschlossen, auch alles mehrmals überpruft aber leider kein Internet. Die Internet LED blinkt unaufhörlich rot. WLAN und WPS dagegen leuchtet weiss. Mein Handy zeigt auch ein WLAN Signal an aber wenn ich mich verbinde, heisst es immer: Internet über Vodafone nicht verfügbar. In der Benutzeroberfläche des Routers wird dieser als Offline angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, da mich die Roboterfrau in eurem Kundenservice wohl anscheinend nicht mag. Trotz richtiger Eingabe der Kundennummer, erkennt Sie diese nicht und beendet dann das Gespräch. Was mich mittlerweile fast zur Weißglut bringt.
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grimmi84,

leider gab es mit der Erkennung von Neukunden an unserer Hotline in den letzten Tagen ein Problem, das wurde nun behoben. Es lag also nicht an Dir :). Wenn Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst, schick mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und noch die MAC-Adresse Deines Kabelrouters. Antworte wieder hier, wenn Du mir die PN geschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!