Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 13:49
Hallo Vodafone Team,
nach meiner Kündigung und Tarifwechsel am 17.12.2018 fehlen bei mir unter "MeinKabel" die neuen Vertragsdaten und meine Bankverbindung.
Neu war das ich für März 2018 die Rechnung selber überweisen musste und diese nicht wie sonst einfach abgebucht wurde von meinem Konto.
Gestern habe ich mit Ihrem Telefon Support ausgemacht, dass die Folgerechnungen normal abgebucht werden sollen. Das sollte ab April funktionieren.
Aktuell kann ich meine Bankdaten unter "MeinKabel" nicht einsehen ob diese korrekt übernommen worden sind.
Diese Meldung erschient:
Wichtiger Hinweis:
Sie haben Ihren Vertrag oder Ihre Verträge gekündigt, daher können Sie Ihre Bankverbindung nicht mehr ändern. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundendienst.
Kann bitte jemand vom Support bei mir das "Meinkabel" Portal wieder so einrichten und aktualisieren, dass ich meine meine aktuellen Vertragsdaten & Bankverbindung normal einsehen / ändern kann wie vorher?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße, Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 14:09
Hallo DanielOA,
ich habe im System eine kleine Änderung durchgeführt und dadurch funktioniert es jetzt wieder.
Teste es bitte mal.
Viele Grüße
Nancy
am 23.03.2019 15:54
Hallo DanielOA,
SEPA-Mandate kann man nur schriftlich ändern.
Zum Beispiel mit diesem PDF:
https://kabel.vodafone.de/static/media/Formular_Einzugsermaechtigung.pdf
Viele Grüße, j2019
am 24.03.2019 10:15
Hallo DanielOA,
damit ich mir das mal ansehen kann, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 25.03.2019 14:09
Hallo DanielOA,
ich habe im System eine kleine Änderung durchgeführt und dadurch funktioniert es jetzt wieder.
Teste es bitte mal.
Viele Grüße
Nancy
am 26.03.2019 16:56
Hallo Nancy,
vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt funktioniert alles und ist sichtbar im Portal.
Viele Grüße Daniel
am 27.03.2019 09:08
Hallo DanielOA,
freut mich, dass jetzt alles funktioniert.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy