Mein Internet ist nicht aktiv
UKartal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das Internet bestellt. Das Modem hat mich erreicht. Ich habe die Kabel eingesteckt. Die Internet-LED leuchtet jedoch rot.
8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also ein bisschen mehr Informationen sind nun schon notwendig um dir Helfen zu können.

Um was geht es denn? DSL oder Kabel?  Welchen Router hast du denn bekommen?  Schon mal mit der Hotline gesprochen und eine sofort Aktivierung beantragt?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Meine Tarif ist Red Internet & Phone 200 Cable. Ich habe Vodafone tg3442de Router. Ich habe Aktivierung über Vodafone.de gemacht.

Dann würde ich mal bei der Hotline 0800 5266625 anrufen und sagen, das die Selbstinstallation nicht funktioniert hat, dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.

Gruß Kurt

Gibt es Mitarbeiter in der Hotline, die Türkisch sprechen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Kurt

Manu
Moderator:in

Hallo UKartal,

geht es denn mittlerweile?

Wenn nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich schau mir das gern an.

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UKartal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe einen Privatnachricht geschrieben.
Manu

Hallo UKartal,

danke für Deine Nachricht. Dein Modem ist nicht online. Ein Techniker muss zu Dir kommen und sich das anschauen.

Ich habe den Kollegen Bescheid gegeben und sie rufen Dich an, um einen Termin abzusprechen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!