Mahnung erhalten
FMD75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ehrlich gesagt, bin werde ich so langsam ziemlich sauer. Es fing Mitte November an, das ich eine Mail bekam das ab sofort die fälligen Beträge für meinen Internetanschluß zu jedem 01. eines Monats abgebucht werden. Am 17.11 wurde mir dann, ohne mir eine Rechnung geschickt zu haben, der fällige Betrag abgezogen. Da nicht genug Geld auf dem Konto war ist das natürlich zurückgegangen. Ich habe den fälligen Betrag auch gleich überwiesen. Mein Kontostand, laut Online Account ist ausgeglichen. Dennoch bekomme ich heute morgen eine Mail wo ich jetzt auf einmal nochmal 11.80 Euro innerhalb von 7 Tagen zahlen soll, sonst wird mir der Anschluß gesperrt .Dabei hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt das er die Mahngebühr rausnimmt. Zudem wird immer wie wild von meinem Konto abgebucht. Bin echt angefressen.

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FMD75,

Deine Rechnungen findest Du in Deinem Kundenportal, diese werden von uns nicht separat per Post zugeschickt. Hast Du mehrere Verträge und mal nachgesehen, ob der Betrag für einen anderen Vertrag ist? Eine Gutschrift über die Mahngebühren findest Du nicht gleich in Deinem Kundenkonto. Diese wird erst mit dem nächsten Rechnungslauf verbucht. Du findest sie dann auch auf der neuen Rechnung.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!