Löschung
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Warum werden  Personen gelöscht?

(Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht.)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @kessy4301, da handelt es sich um ein Problem mit der software. Gibt auch ein paar threads dazu, manchmal hat ein Moderator eingegriffen, manchmal löste sich das Problem in Wohlgefallen auf.

Ich selbst war auch vor kurzem davon betroffen, nach ein paar Tagen war es dann vorbei und der Hinweis erschien nicht mehr. 

Deine Beiträge kannst du (etwas umständlicher) über die Suchfunktion finden. Ich habe dir ein Bild mit den nötigen Einstellungen angehängt. Klickst du dann auf deine Beiträge, werden sie alle aufgelistet.

Drück dir die Daumen, dass du bals wieder auferstrehen wirst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Jeder kann, wenn er denn will, seine Mitgliedschaft in Den Einstellungen des Forums selber beenden.
Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@kessy4301  schrieb:

Um die Aussage von @Poweruser666 etwas zu "erweitern":

Es erfolgt i.d.R. keine Löschung von Personen (ich vermute, gemeint ist ein Teilnehmer hier im Forum) durch Vodafone/die Moderatoren.  Den Account hier entfernen/löschen macht der User wenn, dann aus freien Stücken und selbst.  Wenn/Falls die Moderastoren dabei helfen, dann tun Sie das auf Bitte der entsprechenden Person hin.

Um welche gelöschte Person geht es denn, @kessy4301?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Versuch mal kessys Profil aufzurufen ... 

"Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."

Deswegen vielleicht noch drum erweitern das es auch ein Fehler im Forum sein kann.

Wenn ein User wirklich gelöscht ist hat er den Namen "Gelöschter User".

Und wenn die Moderatoren aktiv waren findet sich ein Text in Rot unter dem letzten Beitrag.

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@kessy4301  schrieb:

(Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht.)

Moin,

hier wird niemand gelöscht, sofern nicht selbst ausgelöst. 

Ich denke du meinst aber die falsche Meldung in deinem eigenen Profil, richtig? Das ist ein bekanntes Boardsoftwareproblem, du bist nicht der erste mit dem Problem, bist auch nicht gelöscht worden. Warte einfach in deinem Thread auf einen Mitarbeiter. Anschließend wird dein Profil wieder hergestellt.

🎄Schönen Advent zusammen🎄

Ja richtig, es handelt  sich um mein Profil, ich komme hier nicht an meine Beuträge. Ich habe mich nicht gelöscht.

Hallo @kessy4301, da handelt es sich um ein Problem mit der software. Gibt auch ein paar threads dazu, manchmal hat ein Moderator eingegriffen, manchmal löste sich das Problem in Wohlgefallen auf.

Ich selbst war auch vor kurzem davon betroffen, nach ein paar Tagen war es dann vorbei und der Hinweis erschien nicht mehr. 

Deine Beiträge kannst du (etwas umständlicher) über die Suchfunktion finden. Ich habe dir ein Bild mit den nötigen Einstellungen angehängt. Klickst du dann auf deine Beiträge, werden sie alle aufgelistet.

Drück dir die Daumen, dass du bals wieder auferstrehen wirst.