Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2018 09:22
Hi zusammen,
ich habe vor ca. 3 Wochen meinen gekündigten Vertrag durch die Kundenrückgewinnung auf ein schnelleres Produkt aufwerten lassen (400MBit) + das 1. Jahr beginnt von neuem für 19,99€. Es wurde hierzu eine Bandaufnahme aufgenommen.
Ich habe seitdem keinerlei Bestätigung hierüber erhalten, der Vertrag ist auch noch nicht umgestellt. An der Hotline sagte man mir, dass dies wohl vermerkt sei.
Wann dies jedoch umgestellt wird oder ob und wann ich eine Bestätigung bekomme konnte mir leider niemand sagen. Was kann ich tun? Ich fühle mich hier wirklich getäuscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 20:39
Hallo reserve85,
hier hat in der Tat etwas gehangen. Die Kollegen machen den Wechsel innerhalb der nächsten Stunden fertig. Gib mir dann bitte ein Feedback, sobald die neue Geschwindigkeit anliegt.
Viele Grüße
Lars
am 08.06.2018 14:59
Hallo reserve85,
dass schaue ich mir gerne mal im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.06.2018 15:08
Hi Lars,
ich habe dir meine Kundennummer gesendet.
Vielen Dank im Voraus!
am 08.06.2018 20:39
Hallo reserve85,
hier hat in der Tat etwas gehangen. Die Kollegen machen den Wechsel innerhalb der nächsten Stunden fertig. Gib mir dann bitte ein Feedback, sobald die neue Geschwindigkeit anliegt.
Viele Grüße
Lars
am 09.06.2018 00:06
Hallo Lars,
vielen Dank für dein Engagement, es hat jetzt alles geklappt.
Gruß,
Tobias