Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 15:25
Hallo liebe Community,
wir sind seit Jahren Kunden von Kabel Deutschland und möchten demnächst eine Umstellung (DVBT-2) vornehmen.
Ich wollte mich daher auf MeinVodafone registrieren und wurde nach der Kabel Deutschland Kundennummer gefragt, diese wurde aber abgelehnt ("Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!").
Diese stimmt aber definitiv. Wie bekomme ich jetzt den Aktivierungscode?
Vielen Dank und
Liebe Grüsse
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 14:29
Hallo Michael,
per PN hast Du mir ja mitgeteilt, dass Du nicht Vertragsinhaber bist. In dem Fall ist das aber relativ unproblematisch, da das Schreiben eh an den Vertragsinhaber geht. Das Schreiben ist also unterwegs, gib mir bitte ein Feedback, sobald Ihr es erhalten habt.
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2018 19:47
am 12.07.2018 09:39
Ich meinte natürlich DVB-C. Ich bin noch am rechechieren und vergleichen.
am 12.07.2018 10:16
Hallo spacefalconf1,
manchmal hat das System Probleme, "ältere" Kundennummer zuzuordnen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schicke Dir dann einen Aktivierungscode für die Registrierung zu. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 12.07.2018 11:43
Hallo Lars,
vielen Dank, die PN ist abgeschickt.
LG
Michael
am 12.07.2018 14:29
Hallo Michael,
per PN hast Du mir ja mitgeteilt, dass Du nicht Vertragsinhaber bist. In dem Fall ist das aber relativ unproblematisch, da das Schreiben eh an den Vertragsinhaber geht. Das Schreiben ist also unterwegs, gib mir bitte ein Feedback, sobald Ihr es erhalten habt.
Viele Grüße
Lars
am 14.07.2018 19:30
Hallo Lars,
das Schreiben ist heute gekommen, vielen Dank.
LG
Michael
am 15.07.2018 15:45
Hallo Michael,
Danke fürs Feedback. Damit schließe ich hier ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars