Kundennummer wird nicht erkannt
spacefalconf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

wir sind seit Jahren Kunden von Kabel Deutschland und möchten demnächst eine Umstellung (DVBT-2) vornehmen.

Ich wollte mich daher auf MeinVodafone registrieren und wurde nach der Kabel Deutschland Kundennummer gefragt, diese wurde aber abgelehnt ("Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!").

Diese stimmt aber definitiv. Wie bekomme ich jetzt den Aktivierungscode?

Vielen Dank und

Liebe Grüsse

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Michael,

per PN hast Du mir ja mitgeteilt, dass Du nicht Vertragsinhaber bist. In dem Fall ist das aber relativ unproblematisch, da das Schreiben eh an den Vertragsinhaber geht. Das Schreiben ist also unterwegs, gib mir bitte ein Feedback, sobald Ihr es erhalten habt.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was willst du denn umstellen? Dein Produkt kündigen? Denn dvbt2 2 bietet Vodafone nicht an.

Ich meinte natürlich DVB-C. Ich bin noch am rechechieren und vergleichen.

Lars

Hallo spacefalconf1,

manchmal hat das System Probleme, "ältere" Kundennummer zuzuordnen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schicke Dir dann einen Aktivierungscode für die Registrierung zu. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

vielen Dank, die PN ist abgeschickt.

LG

Michael

Lars

Hallo Michael,

per PN hast Du mir ja mitgeteilt, dass Du nicht Vertragsinhaber bist. In dem Fall ist das aber relativ unproblematisch, da das Schreiben eh an den Vertragsinhaber geht. Das Schreiben ist also unterwegs, gib mir bitte ein Feedback, sobald Ihr es erhalten habt.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

das Schreiben ist heute gekommen, vielen Dank.

LG

Michael

Lars

Hallo Michael,

Danke fürs Feedback. Damit schließe ich hier ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

Viele Grüße

Lars