Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 20:51
Guten Abend,
im Rahmen einer Störungsmeldung sollte ich mich mit meinem Vertrag registrieren. Leider kann ich mir keinen Aktivierungscode zusenden lassen, da meine Vertragsnummer angeblich nicht existiert.
Ich bitte um eine Klärung, sonst komme ich in meinem Störungsanliegen auch nicht weiter.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 09:51
Hallo Dome_TU,
ich habe den Versand des Aktivierungsschreibens veranlasst. Es kommt die nächsten Tage mit der Post zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2018 21:04
Was passiert, wenn du die Hotline anrufst und dort deine Kundennummer und/oder Telefonnummer nennst?
Die Leute von der Hotline sollten auhc in der Lage sein, dir einen Aktivierungscode per Post zuzusenden..
am 26.06.2018 09:04
Hallo Dome_TU,
schick mir mal bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse. Ich schicke Dir den Aktivierungscode dann zu. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 12:48
Hallo Lars,
die PN ist soeben raus.
Mfg
am 28.06.2018 09:51
Hallo Dome_TU,
ich habe den Versand des Aktivierungsschreibens veranlasst. Es kommt die nächsten Tage mit der Post zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars