1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer existiert angeblich nicht
Dome_TU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

im Rahmen einer Störungsmeldung sollte ich mich mit meinem Vertrag registrieren. Leider kann ich mir keinen Aktivierungscode zusenden lassen, da meine Vertragsnummer angeblich nicht existiert. 

Ich bitte um eine Klärung, sonst komme ich in meinem Störungsanliegen auch nicht weiter.

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Dome_TU,

ich habe den Versand des Aktivierungsschreibens veranlasst. Es kommt die nächsten Tage mit der Post zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was passiert, wenn du die Hotline anrufst und dort deine Kundennummer und/oder Telefonnummer nennst?

Die Leute von der Hotline sollten auhc in der Lage sein, dir einen Aktivierungscode per Post zuzusenden..

Lars

Hallo Dome_TU,

schick mir mal bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse. Ich schicke Dir den Aktivierungscode dann zu. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Dome_TU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die PN ist soeben raus.

Mfg

Lars

Hallo Dome_TU,

ich habe den Versand des Aktivierungsschreibens veranlasst. Es kommt die nächsten Tage mit der Post zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars