1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zu Vodafone unmöglich geworden was tun ?
Federica84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community ,

ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Vodafone Kabel Deutschland vertrag kündigen soll. Ich habe vor 3 Jahren oder so einen TV Vielfalt Vertrag abgeschlossen da Vodafone mir mitteilte das man mit dem kabelvertrag den mein Vermieter abgeschlossen habe keine Sender empfangen könne . Das habe ich schon nicht geschnallt . Sky könne ich so auch nicht weiter empfangen. Ich war gerade erst eingezogen. Inzwischen hat mein Vermieter den Vertrag aber angepasst Nachtdem

DvBT abgeschaltet wurde. Also zahle ich nun das Kabel tv über meinen Mietvertrag und noch mal an Vodafone weshalb ich schon mehrfach versucht habe es online zu kündigen da kommt aber jedes Mal "ups da ist was schief gegangen oder "Entschuldigung da ist was schief gegangen" auch im den Shop bin ich schon gelaufen da sagt man man soll die Hotline anrufen . Jetzt war ich vor 1,5 Jahren aber auch noch bereit einen Handy Vertrag und einem Kabel Internet Vertrag zu machen . Was nun der super gau ist da ich an meinem Wohnort weder telefonieren kann wegen des schlechten Netzes noch das Internet nutzen kann da immer wieder das wlan unterbrochen wird. Ich besitze aber keinen pc und auch kein Festnetz .  Jetzt ist auch noch die nächste Frist abgelaufen zum kündigen und ich will eigentlich nur wissen wie ich das kündigen soll wenn ich weder an telefon Kontakt komme noch an schriftkontakt oder direkt Kontakt komme da es nicht angeboten wird . Oder ich habe ein Brett vorm Kopf und es so unübersichtlich das man nicht mehr erkennen kann wie man noch kündigen kann unter den Voraussetzungen . Ich habe auch Verständnis dafür das man in den heutigen Zeiten eine Lösung zum Kundenkontakt braucht aber inzwischen gehören alle Produkte auch das tv zu Vodafone und da sollte es dann doch wenigstens möglich sein das Dort in den Schops einem geholfen werden kann bei einer Kündigung . 
ich hoffe ihr könnt mir helfen 

liebe Grüße Rebecca 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du loggst dich im kundenportal ein, wählst dann Kontakt, gibt Kündigung ein, dann Kabel Ertrag oder TV Vertrag auswählen. Dann schreibst du deine Kündigung per kontatkformular und hast am nachstentag die Bestätigung der Kündigung.. Ganz einfach 

Ich komme doch aber nicht mal zu diesem Kontakt Formular der Kündigung . Wenn ich diesem Feed Kündigung folge kommt doch irgendwann immer die Meldung ups es ist was schief gelaufen oder manchmal auch Entschuldigung da ist was schief gelaufen.