Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2022 09:16 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 09:29 von Moni_GK
Seit 5 Tagen haben wir kein Internet, PLZ: 41236
Nachdem der erste Kollege bei der Hotline mich für dumm hielt, hat eine zweite endlich ein Ticket eröffnet: xxxx
Zwischenzeitlich gab es Mal eine Meldung, erst sollte ein Techniker kommen, dann doch wieder nicht. Jetzt steht es wieder auf "in Bearbeitung" ohne jegliche Infos woran es liegt, oder wann man mit Internet rechnen kann. Andere Störungen werden innerhalb eines Tages gelöst und wir werden eine komplette Woche im Dunkeln gelassen. Mein Arbeitgeber wird sich über die Hotspot Kosten für das Homeoffice sicher freuen.
Auch Forumsbeitrag wird ignoriert. Ist es möglich hier einfach Mal Informationen zu bekommen? Oder irgendeine Art von Hilfe?
Edit: @valkyrieshepard Ticketnummer entfernt und Beitrag ins Archiv geschoben. Hier ignoriert Dich keiner. Dir wurde im anderen Beitrag geantwortet. Bitte unterlasse Doppelpostings.
am 29.07.2022 09:25
Bei der Menge an Informationen kein Wunder, dass im Forum so gar keiner antwortet.
Im Übrigen, das ist ein Forum, keine Kundenhotline von Vodafone, hier schreiben ganz normale Kunden von Vodafone, einzig die Moderatoren haben Einsicht in Kundendaten, wir nicht.