Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 08:08 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 12:54 von HeikeF
Moin, ich habe gestern eine Mail erhalten, dass ich doch bitte unverzüglich mein Leihgerät zurückschicken soll, da sonst Kosten anfallen.
Das Paket mit dem Router kam aber schon am 26.09.19 bei Vodafone an.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich diese Mail einfach ignorieren kann?
Kundennummer: xxx
Edit: Bitte poste hier keine keine Kundendaten öffentlich. Danke und viele Grüße Heike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2019 10:29
Ok, habe nun eben die Mail bekommen, dass das Gerät angekommen ist.
am 30.09.2019 10:29
Ok, habe nun eben die Mail bekommen, dass das Gerät angekommen ist.
am 30.09.2019 18:46
Hallo DarkwingDuck1,
da alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas