am 04.11.2020 12:01
Hallo liebe Community,
ich beziehe Red Internet & Phone 250 Cable + GIGA TV Cable incl. Vodafone Premium.
Habe ich da nicht Anspruch auf den Kombi Bundle Rabatt (EUR 5,00)??
Freundliche Grüße
Nina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2020 15:55
Hi Nina,
alles klar. Ich habe das Sky Abo bei uns im System entfernt und den 5 Euro Kombi Rabatt gebucht. Dazu bekommst du zeitnah auch eine schriftliche Bestätigung per Mail zugeschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 04.11.2020 12:10
Wenn die beiden Produkte unter gleicher Kundennummer / IBAN berechnet werden, kannst du dich fuer die 5€ Kombi Rabatt registrieren. Das kann sich ein Mod mal ansehen.
Die 5€ TV Kombi Rabatt werden aber nicht schon bei deiner Vodafone Mobilfunkrechnung berücksichtigt ?
am 04.11.2020 12:22
Hallo,
ja Kundennummer und IBAN sind gleich. Ich habe kein Mobilfunk bei Vodafone.
Wäre super, wenn sich dass ein Modi anschauen könnte. Danke !
Grüße
Nina
am 04.11.2020 19:04
Hi Nina,
Daten sind ja schon da, daher konnte ich gleich nachsehen.
Du hast ja das Sky Film Paket gratis. Hier musst Du Dich entscheiden, ob Du dies lieber weiter behalten möchtest oder die 5 Euro Kombi Rabatt. Beides geht nicht.
Viele Grüße
Lars
am 04.11.2020 19:36
Hallo Lars,
ich habe das Sky Film Paket am 31.5.2018 gekündigt und kann es auch nicht mehr empfangen bzw. es ist nicht mehr draufgeschaltet!! Kündigungsschreiben kann ich Dir per Privatnachricht schicken, wenn erforderlich.
Grüße
Nina
am 04.11.2020 19:40
Hast du ein kostenpflichtiges Sky Paket gekündigt oder das kostenfreie aus dem GigaTV Cable Bundle ?
am 04.11.2020 19:47
Hallo, ich habe das kostenfreie Sky Paket aus dem GIga TV Cable Bundle gekündigt.
am 04.11.2020 21:55
Hi Nina,
glaube ich Dir auch so
Im System steht es noch drin, was aber auch ein Schnittstellenfehler sein kann. Dann spricht ja nichts dagegen, wenn ich es auch bei uns entferne und den Kombi Rabatt dafür einbuche, oder? Ich musste das aber vorher klären, weil durch das Entfernen des Sky-Abos auch automatisch die Kündigung an Sky übermittelt wird. Aber das ist bei Dir ja dann egal 🙂
Viele Grüße
Lars
am 05.11.2020 09:25
Hallo Lars,
ja, man kann das Sky Abo bei Euch entfernen, weil ich es ja eh nicht mehr habe und zum Nachweis die Kündigungsbestätigung vorlegen kann bzw. Sky mich ja als Kunden nicht mehr hat.
Würde mich freuen, wenn das mit dem Rabatt klappen würde. DANKE!
Viele Grüße
Nina
am 05.11.2020 15:55
Hi Nina,
alles klar. Ich habe das Sky Abo bei uns im System entfernt und den 5 Euro Kombi Rabatt gebucht. Dazu bekommst du zeitnah auch eine schriftliche Bestätigung per Mail zugeschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars