Keine Widerrufsbestätigung bekommen
Nicht anwendbar

Hallo.

Ich habe mein 3 Play Vertrag gekündigt,der Vertrag läuft nächstes Jahr am 24.2.2019 aus. Letzte Woche Freitag am 8.6.2018 habe ich ein neues Angebot bekommen das ich auch angenommen habe. 2 Tage später habe ich ein besseres Angebot gesehen und habe das Angebot über Email widerrufen,ich habe bis heute keine Bestätigung des Widerrufs bekommen,obwohl ich etliche Mails geschrieben habe,bekomme ich einfach keine Antwort,eine automatische Email von unitymedia habe ich bekommen,also sind die Emails auch angekommen. Ist der Widerruf trotzdem gültig? Weil die Emails sind ja angekommen. Ich kann da nicht anrufen weil ich momentan kein haustelefon habe,und ein Handy Kriege ich erst in 2 Wochen. Ist eigentlich durch das angenommene Angebot meine Kündigung von jetzigen Vertrag ungültig oder besteht die noch ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist ein Glücksspiel. Normalerweise sollte der vorherige Zustand wiederhergestellt werden, es kann aber immer sein, daß die Kündigung nicht wieder eingestellt wird. Wenn du die Bestätigung des Widerrufs hast, schick einfach noch ne Kündigung raus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen dauert leider mitunter sehr lange. Zwar nicht mehr (wie vor einigen Monaten) mitunter Monate, aber 1-2 Wochen musst du schon rechnen.

Übrigens kommt die Bestätigung per Post. Du kannst aber auch mal ins Online Kundencenter schauen, ob da ein ggfs. vorhandener Auftrag als storniert drinsteht.

Nicht anwendbar
Hi.

Ich war im online Kundencenter.
Da steht nicht das es storniert ist,da steht das mein neuer Auftrag bearbeitet wird.

Wir ist es eigentlich,da ich ja das Angebot angenommen habe und jetzt will ich es stornieren,gilt da noch die Kündigung von meinem jetzigen Vertrag noch oder muss ich nochmal den alten Vertrag kündigen?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist ein Glücksspiel. Normalerweise sollte der vorherige Zustand wiederhergestellt werden, es kann aber immer sein, daß die Kündigung nicht wieder eingestellt wird. Wenn du die Bestätigung des Widerrufs hast, schick einfach noch ne Kündigung raus.
Nicht anwendbar
Super danke.werde ich machen