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Antwort
Lösung
am 26.06.2019 10:22
Wenn über 12 Stunden kein Internt, kein Telefon und kein Fernsehempfang möglich ist, wie sieht es denn da mit einer entsprechenden Gutschrift auf der Rechnung aus?
am 26.06.2019 10:35
Hallo @Nörgelzwerg
Herzlich Willkommen in der Community .... 🙂
Leider wird es bei 12 Stunden Ausfall so etwas nicht geben. Laut AGB's sind eine Ausfallzeit von 5 Tagen (auf 365) vom Kunden zu akzeptieren. Erst wenn diese Zeit überschritten wird haben die Kunden die Möglichkeit sich zu beschweren.
Gruß
Dieter
am 26.06.2019 10:41
Auszug aus den AGB's
3.4
Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens
98,5 % im Jahresmittel. Eine darüber hinausgehende Verfügbarkeit gehört nicht zur Leistungsverpflichtung
von Vodafone. Vodafone ist berechtigt, die Leistung vorübergehend zu unterbrechen, in der Dauer zu beschränken oder teilweise bzw. ganz einzustellen, soweit dies aus Gründen der öffentlichen
Sicherheit, aufgrund gesetzlicher Vorgaben, der Sicherheit des Netzbetriebes, der Aufrechterhaltung
der Netzintegrität, des Datenschutzes oder zur Vornahme betriebsbedingter oder technisch notwendiger Arbeiten erforderlich ist.
am 26.06.2019 12:16
@Nörgelzwerg Ganz abgesehen davon, was @Argantho vollkommen richtig schreibt, rechne dir mal aus, welche "Summe" dir zustünde. Ich weiß nun nicht, welchen Tarif du hast, aber der Erstattungsbetrag dürfte sich so um einen Euro rum belaufen.
am 26.06.2019 18:57