Kein Wechsel im Tarif möglich
Erika1952
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Wir wollen kostenenpflichtig das Upgrade auf upload 50 machen (nicht kostenlos) geht aber online nicht, da wir diesen triple play sonder Vertrag haben. Kann sich das bitte jemand anschauen und uns helfen?

Dazu gleich noch eine weitere Frage : Wir haben 400 und hätten gerne 500 ist das bei uns möglich?
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei 500 ist der 50er upload schon mit drin. Was sagt die Verfügbarkeit?
Erika1952
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es hier wohl nicht. Bleiben noch die 50 MBit upload die ich nicht buchen kann.
Stephan
Moderator:in

Hi Erika1952,

wir können einmal nachschauen, wie es bei Dir mit einem möglichen Tarifwechsel aussieht.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Erika1952
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Reaktion, ich habe die eine Nachricht geschickt 🙂
Grit

Hallo Erika,

ich habe jetzt alles geprüft. Zunächst muss ich Dir sagen, dass die 500 Mbit/s an Deiner Anschrift nicht verfügbar sind. Das wird also leider nichts. Außerdem besteht ein Kombipaket. Da kann man nicht, wie gewünscht, den TV-Teil einfach rausnehmen. Es ist halt ein Gesamtpaket. Der Vertrag befindet sich noch bis zum 19.05.2019 in der Mindestvertragslaufzeit, bis dahin ist eine Änderung dahingehend leider nicht möglich.

Die Buchung der Upload Option kann ich leider noch nicht durchführen. Ich habe Deinen anderen Beitrag gesehen, in dem Du zu erkennen gibst, dass Du nicht die Vertragspartnerin bist, sondern der Sohn. In dem Fall benötige ich eine Vollmacht. Ich kann leider nicht gelten lassen, dass zwei Personen den Account im Forum nutzen, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!