Kein Termin mit Cableway möglich
Quest2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe erstmals im Mai 2018 Internet und Telefonanschluss bestellt: Kundenberater nett,alles gut! Ende Juni erfuhr ich auf Nachfrage mein Vertrag sei storniert worden, ärgerlich! Alles noch einmal! Bestätigung zugeschickt, dachte es läuft. Sollte Kontakt aufnehmen mit Cableway. Nun fangen die Probleme an! Kein Anschluss auch nach zahlreichen Anrufen, auch keine Kontaktaufnahme nach E-mail über Kontaktformular. Auf Nachfrage bei technischem Support Vodafone erfuhr ich, das sie nicht in der Lage wären mir zu helfen! Gaben mir die Nummer vom Kundendienst! Dort genau dieselbe Antwort: Können mir nicht helfen! Mein alter Anbieter hat mittlerweile seinen Dienst eingestellt! Sitze seit dem 14. August ohne Internet und Telefon da! Dabei war alles zeitlich gut vorbereitet und was nun??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo , alles geklärt. Techniker war da.Hat alles installiert, läuft. Sehr gute Arbeit!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

DSL oder Kabel ? 

Weiter versuchen einen Termin mit Cableway zu vereinbaren.

Stephan
Moderator:in

Hi Quest2018,

wie sieht es aktuell aus? Hast Du inzwischen einen Technikertermin bekommen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo , alles geklärt. Techniker war da.Hat alles installiert, läuft. Sehr gute Arbeit!!!

Nancy

Hallo Quest2018,

danke für Dein Feedback.

Es freut mich, dass alles geklappt hat und Dein Anschluss läuft. Smiley (fröhlich)

Deinen Beitrag schließe ich damit.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!