Kein Internetzugang nach „sofort nutzen“
Neukunde6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit Donnerstag einen neuen 250 er Kabelvertrag. Der Techniker war am Donnerstag da und hat den Router mitgebracht und angeschlossen. Leider funktioniert der Internetzugang heute immer noch nicht. Auf der angezeigten Seite habe ich den "sofort nutzen" Button gedrückt, aner Ich erhalte immer die Nachricht, dass mein Kabelrouter erfolgreich angeschlossen ist, aber noch nicht genutzt werden kann. In der Servicehotline sagte man mir, dass die Freischaltung zwischen einer halben Stunde und maximal zwei Tage dauern kann. Die Zeit ist nun schon lange um und es funktimmer noch nichts. Ein Neustart vom Kabelmodem hat auch nichts gebracht.

wie lange geht das nich so?

das Wechselformular habe ich auch schon letzte Woche an Vodafone gesendet.

Gruß

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Neukunde6,

danke für Dein Feedback. Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, schaue ich es mir gerne mal an. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina

Hallo Neukunde6,

hast Du bereits eine Bestätigung für den Anbieterwechsel bekommen? Das ist wichtig,  damit Du z. B. von der Wechselprämie profitierst.

Beste Grüße

Tina

Eine Bestätigung noch nicht. Aber ich habe heute wieder bei der Hotline angerufen, musste mehrmals andere Nummern anrufen und letztendlich hat die nette Dame gesagt, bis heute Abend soll es funktionieren.

bin mal gespannt. Am Freitag hiess es auch schon, klappt bald.

Tina

Hallo Neukunde6,

danke für Dein Feedback. Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, schaue ich es mir gerne mal an. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Hallo Neukunde6,

danke für Deine PN in der Du mir folgendes mitgeteilt hast:

Hallo Tina,
vielen Dank für Dein Angebot. Aber seit gestern nacht funktioniert es nun endlich. Hatte gestern viermal mit verschiedenen Hotlines telefoniert und nun ist der Zugang freigeschaltet.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab und wünsche Dir viel Freude. 

Beste Grüße

Tina

Gruß
Alex