abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
grandix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe heute mein starterset bekomen und alles angeschlossen habe alle zugangsdaten außgefüllt und komme nicht ins internet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grandix,

 

da wollen wir das neue Jahr mal mit einer guten Tat beginnen. 😉 Ich habe den Anschluss jetzt aktiviert und Du kannst diesen nun auch nutzen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @grandix

Damit dir geholfen werden kann, beantworte bitte einmal diese Fragen!

Hallo @grandix

Deinen neuen Thread zum selben Thema hab ich ins Archiv verschoben. Vermeide bitte unnötige Doppelposts. Danke. 

 

Des weiteren solltest du schon die Fragen beantworten:


@andreasabaad  schrieb:

Hallo @grandix

Damit dir geholfen werden kann, beantworte bitte einmal diese Fragen!


Ansonsten wird es hier nichts 😉 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

 

  • Welches Produkt hast Du? (Red Internet + Telefon 400 Cable Aktion) 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-Lan EvolutionBox) 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Wohl ein leih Gerät

  • Welcher Fehler tritt auf? (Website nicht aufrufbar etc.)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox)

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows)
grandix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot (5).png

Hast du eine Rufnummernportierung beauftragt?

In dem Fall erfolgt die Freischaltung des Internetzugangs und der Telefonie erst an dem Tag, an dem die Rufnummer zu VF übertragen wird. Vorher surfst und telefonierst du noch über deinen alten Anschluß.

ja habe ich wie lange dauert es ca und läuft der vertrag erst ab dann oder gibt es eine sofort freischaltung?

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grandix,

 

wenn Du eine Portierung beauftragt hast, beginnt der Vertrag erst mit Erhalt der Rufnummer. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass wir den Vertrag vorher freischalten. Dafür benötige ich nur Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
grandix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich Anett

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grandix,

 

da wollen wir das neue Jahr mal mit einer guten Tat beginnen. 😉 Ich habe den Anschluss jetzt aktiviert und Du kannst diesen nun auch nutzen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!