TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.12.2018 19:51 - bearbeitet 28.12.2018 19:54
Hallo ich habe heute mein starterset bekomen und alles angeschlossen habe alle zugangsdaten außgefüllt und komme nicht ins internet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.01.2019 11:17
Hallo grandix,
da wollen wir das neue Jahr mal mit einer guten Tat beginnen. 😉 Ich habe den Anschluss jetzt aktiviert und Du kannst diesen nun auch nutzen.
Viele Grüße
Anett
am 28.12.2018 21:01
am 28.12.2018 22:18
Hallo @grandix
Deinen neuen Thread zum selben Thema hab ich ins Archiv verschoben. Vermeide bitte unnötige Doppelposts. Danke.
Des weiteren solltest du schon die Fragen beantworten:
@andreasabaad schrieb:
Hallo @grandix
Damit dir geholfen werden kann, beantworte bitte einmal diese Fragen!
Ansonsten wird es hier nichts 😉
am 28.12.2018 22:40
am 28.12.2018 22:51
am 29.12.2018 00:45
Hast du eine Rufnummernportierung beauftragt?
In dem Fall erfolgt die Freischaltung des Internetzugangs und der Telefonie erst an dem Tag, an dem die Rufnummer zu VF übertragen wird. Vorher surfst und telefonierst du noch über deinen alten Anschluß.
am 29.12.2018 08:33
ja habe ich wie lange dauert es ca und läuft der vertrag erst ab dann oder gibt es eine sofort freischaltung?
am 31.12.2018 08:48
Hallo grandix,
wenn Du eine Portierung beauftragt hast, beginnt der Vertrag erst mit Erhalt der Rufnummer. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass wir den Vertrag vorher freischalten. Dafür benötige ich nur Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2018 10:50
Habe ich Anett
am 01.01.2019 11:17
Hallo grandix,
da wollen wir das neue Jahr mal mit einer guten Tat beginnen. 😉 Ich habe den Anschluss jetzt aktiviert und Du kannst diesen nun auch nutzen.
Viele Grüße
Anett