Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 10:13
am 23.08.2018 10:24
am 23.08.2018 10:30
am 25.08.2018 16:03
Hallo NippelMö,
wann kommt die Meldung bei Dir? Und wurde denn von unserer Technik ein Störungsticket aufgenommen? Dies solltest Du in Deinem Kundenportal unter "Mein Störungsticket" sehen.
Gruß
Jens
am 25.08.2018 16:16
26.08.2018 13:30 - bearbeitet 26.08.2018 13:32
Das heißt, die Fehlermeldung kommt mehrmals täglich für kurze Zeit, zwischendurch ist die Box aber online?
Wenn das so wäre, dann läge es an einem Softwarefehler. Dabei meint die Box in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit (ein oder zwei Minuten) die Internetverbindung zu verlieren. Allerdings ist leider nichts bekannt, wann das endgültig behoben wird.
Oder kommt die Box wirklich gar nicht mehr online? In diesem Fall könntest du dann auch kein EPG, keine Aufnahmen und keine Videothek nutzen.
am 26.08.2018 13:37
am 28.08.2018 12:23
Hallo NippelMö,
es wird an der Behebung des Fehlers gearbeitet, die Kollegen verfolgen dabei eine neue Richtung. Wenn eine Lösung gefunden wurde, wird das Ticket geschlossen und Du solltest eine Info bekommen, sofern die SMS- oder Mail-Info aktiviert ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.08.2018 12:34
am 03.09.2018 14:49
Hallo NippelMö,
aktuell ist Anfang Oktober als Plantermin für die Großstörung vorgesehen.
Viele Grüße,
Claudia