Hallo.
Ich bin verzeifelt. Ich habe seit Februar die 4k Box. Alles lief bestens. Nun aber komme ich seit dem 01.08. damit nicht mehr in Internet. Mehrere Neustarts haben hier nicht gebracht. Also Vodafone angerufen und eine Störung gemeldet. Nun haben wir 3 Wochen hinter uns und es funktieuniert immer noch nicht. Sämtliche Anrufe bei Vodafone blieben erfolglos. Ich wurde immer nur vertröstet. Auch mein Vorschlag, die Technik zu ändern, als die 4k Box weg und Smartcard mit ci+ Modul wurde nur belächelt. Aussage von dem netten Dame. Ich zitiere " Das kann ich mir abschminken, schließlich hätte ich einen Laufzeitvertrag"
Fazit ist, dass wenn man was abschließen möchte, wird einem in den *piep* gekrochen. Hat man aber mal ein Problem wird man behandelt wie der letzte Dreck.
Ein enttäuschter Kunde, der einen Kabelanschluss mit Internet, Telefonie und Tv und 4 Mobilfunkverträge hat.
Vielleicht kann sich hier mal ein Moderator darum kümmern.