Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2018 17:26
am
26.10.2018
20:21
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2018
20:59
von
LottiausBerlin
Da in Augsburg ein kompletter Ausfall über das ganze Wochenende statt findet haben wir leider kein Internet was beruflich leider wichtig ist.
Leider hat der Mitarbeiter am Mittag vergessen mir das kostenlose Datenvolumen auf das Handy zu buchen. Kurz darauf wurde der Telefonsupport kalt gestellt, damit scheinbar niemand anruft.
Leider kann keine andere Servicestelle bei Vodafone dieses Volumen freigeben, außer den MA die nicht zu erreichen sind.
Also ist hier zufällig einer der Herren tätig?
Edit: Beitrage zusammengeführt und Betreff angepasst @Semjasa Bitte unterlasse das Erstellen von mehreren Threads zum gleichen Thema
am 26.10.2018 21:04
@Semjasa@ schrieb:
.... hätte nachher ein wichtiges Meeting via Internet und mir geht nun der Auftrag flöten.
Mal wieder klasse Service!
Also wenn ich ein wichtiges Meeting hätte und Datenvolumen bräuchte, da noch ein Auftrag mit dran hängt, dann würde ich mir das Volumen kaufen und nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum fragen ob zufällig einer der Mitarbeiter/innen anwesend ist.
Das ist so als ob man seinen Job dem Zufall überlässt. ![]()
am 26.10.2018 21:10
am 26.10.2018 21:16
@Semjasa@ schrieb:
Da dies leider nicht der erste Ausfall in den letzten Monaten war, wird definitiv die Kündigung in Kürze zur Frist folgen.
Das kann ich nicht beurteilen und es ist deine Entscheidung und dein gutes Recht.
@Semjasa@ schrieb:
Da die Konkurrenz in Magenta dies besser kann!
Von was träumst Du nachts? ![]()
am 27.10.2018 11:46
@LottiausBerlin: Es ist doch nicht neu, daß bei allen anderen immer alles immer besser ist, alles immer fehlerfrei funktioniert und das auch noch alles immer vielvielviel günstiger.
In gewissem Grad blöd wird es nur, weil in den entsprechenden öffentlichen "Kanälen" von den Allenanderen dann genau die gleichen Argumente zu lesen sind, nämlich daß bei allen anderen immer alles immer besser ist, alles immer fehlerfrei funktioniert und das auch noch alles immer vielvielviel günstiger.
@Semjasa: Was ich gerade noch nicht verstehe ist, warum Sie so dringend auf einen telefonischen Kontakt mit der Kundenbetreuung angewiesen sind. Sie wissen doch, woran es derzeit liegt, daß Sie nicht die gewohnte Internetleitung nutzen können/konnten. Sie haben hier im Forum einen Thread, in dem über den Status informiert wird. Was genau ist denn in dem Zusammenhang dann noch zu klären?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.