Kein Inet in Augsburg
Semjasa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klasse Bagger killt ganzen Raum Augsburg die Leitung und Inn support erreicht man niemand der mir auf mein Handy Datenvolumen buchen kann -.- hätte nachher ein wichtiges Meeting via Internet und mir geht nun der Auftrag flöten.

Mal wieder klasse Service!
5 Antworten 5
Semjasa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da in Augsburg ein kompletter Ausfall über das ganze Wochenende statt findet haben wir leider kein Internet was beruflich leider wichtig ist.

Leider hat der Mitarbeiter am Mittag vergessen mir das kostenlose Datenvolumen auf das Handy zu buchen. Kurz darauf wurde der Telefonsupport kalt gestellt, damit scheinbar niemand anruft.

Leider kann keine andere Servicestelle bei Vodafone dieses Volumen freigeben, außer den MA die nicht zu erreichen sind.

Also ist hier zufällig einer der Herren tätig?

 

Edit: Beitrage zusammengeführt und Betreff angepasst @Semjasa Bitte unterlasse das Erstellen von mehreren Threads zum gleichen Thema

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

@Semjasa@  schrieb:
.... hätte nachher ein wichtiges Meeting via Internet und mir geht nun der Auftrag flöten.

Mal wieder klasse Service!

Also wenn ich ein wichtiges Meeting hätte und Datenvolumen bräuchte, da noch ein Auftrag mit dran hängt, dann würde ich mir das Volumen kaufen und  nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum fragen ob zufällig einer der Mitarbeiter/innen anwesend ist.

Das ist so als ob man seinen Job dem Zufall überlässt. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Semjasa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wurde zwischenzeitlich gemacht. Dennoch unverschämt für den Augsburger Raum die Hotline kalt zu stellen. Dann kann man gleich zu 1&1 oder O2 gehen, denn die bieten derart schlechten Service, aber wenigstens zum halben Preis.

Für den Bagger kann keiner etwas aber dann die Hotline abstellen, obwohl laut Ausage anderer Servicestellen diese 24/7 laufen müssten, ist das letzte.

Da dies leider nicht der erste Ausfall in den letzten Monaten war, wird definitiv die Kündigung in Kürze zur Frist folgen. Da die Konkurrenz in Magenta dies besser kann!

@Semjasa@  schrieb:

Da dies leider nicht der erste Ausfall in den letzten Monaten war, wird definitiv die Kündigung in Kürze zur Frist folgen. 

Das kann ich nicht beurteilen und es ist deine Entscheidung und dein gutes Recht.


@Semjasa@  schrieb:
Da die Konkurrenz in Magenta dies besser kann!

Von was träumst Du nachts? 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@LottiausBerlin:  Es ist doch nicht neu, daß bei allen anderen immer alles immer besser ist, alles immer fehlerfrei funktioniert und das auch noch alles immer vielvielviel günstiger.

 

In gewissem Grad blöd wird es nur, weil in den entsprechenden öffentlichen "Kanälen" von den Allenanderen dann genau die gleichen Argumente zu lesen sind, nämlich daß bei allen anderen immer alles immer besser ist, alles immer fehlerfrei funktioniert und das auch noch alles immer vielvielviel günstiger.

 

 

@Semjasa:  Was ich gerade noch nicht verstehe ist, warum Sie so dringend auf einen telefonischen Kontakt mit der Kundenbetreuung angewiesen sind.  Sie wissen doch, woran es derzeit liegt, daß Sie nicht die gewohnte Internetleitung nutzen können/konnten.  Sie haben hier im Forum einen Thread, in dem über den Status informiert wird.  Was genau ist denn in dem Zusammenhang dann noch zu klären?

 

 


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