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am 19.07.2019 17:29
Hallo zusammen,
ich hatte hier schon mal wegen des zu kündigen Kabel Basic 25 Vertrages gepostet.
Ich habe einen Kabel Basic 25 + Basic TV Kabel + Premium HD+ FritzBox für 36,99€ kündigen müssen, da er ab Oktober teurer wird.
Nach vielem Hin und Her vielen Telefonaten und Mails, habe ich vor zwei Tagen den "Neuen" Vertrag bekommen, den ich heute wiederrufen habe.
In der automatischen Mail hieß es, sie bekommen in 6 Werktagen bescheid.
In 6 Wertagen ist meine Widerufszeit ( 14 Tage ) bereits abgelaufen, da der Vertrag schon 5 Tage zu mir gebraucht hat, ich einen Tag versucht habe jemanden an das Telefon zu bekommnen ( ging gerstern gar nicht ) Und heute ist der Widerspruch nun per Mail raus... ich hatte vorsichtshalber nochmal - heute ging es dann nun- jemanden von der Hotline Verträge an der Strippe, der meinte ich solle nochmal meine E Mail freischalten und dann würde er mir eine Bestätigung schicken. Hab ich gemacht aber keine Bestätigung bekommen. Da ich dem Verein hier nicht mehr so recht traue ( von wegen, der Widerruf wurde aus was weiß ich für Gründen nicht akzeptiert und sie zahlen ab Oktober mal eben 65,€ anstatt der vereinbarten 35€) würde ich mich freuen, wenn da nochmal ein Moderator drauf gucken könnte um mir zu sagen ob das nun geklappt hat und der Widerruf des neuen Vertrages im System ist. Ich habe keine 65 € im Monat um das zahlen zu können. ( ich bin im Übrigen stinksauer, weil ich mit etlichen Leuten von Vodafon und Kabel gesprochen habe und jeder irgend wie meinte, nee, da hat der Kollege Ihnen was falsches erzählt.) und wie man an dem Doppelten Betrag sehen kann ja nicht nur gesagt, auch gemacht.
Hülfääääää ... Bitte!
vielen Dank schon mal vorab
bierernst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 07.08.2019 17:41
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am 08.08.2019 00:05
@bierernst schrieb:
1.) es muß einen Kabelvertrag geben, sonst würde ich ja nicht in der Miete einen mitbezahlen, a
Nein, muß es nicht.
Laut @Grit zahlst du irgendeine Gebühr betreffs des Kabelanschlusses im Haus, kann sein für Wartung und Reparatur, z.B.
Das setzt aber nicht voraus das du einen Kabel-Vertrag haben mußt, die Gebühr ist dann generell in den Nebenkosten enthalten.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
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am 08.08.2019 10:22
Da werde ich wohl noch einmal mit meinem Vermieter reden.
..aber den"Vertrag hinzufügen" kann ich trotzdem nicht.
Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Laden... ich bin total generv, nichts funktioniert.
Danke für eure .... Antworten.
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am 08.08.2019 11:20
@bierernst: Ich les ja schon ne Weile mit, aber so richtig ist mir nicht klar was du da eigentlich einpflegen möchtest.
Aktuelle Verträge dürften automatisch in dem Account zu finden sein, das trifft dann auch für neu abgeschlossene Verträge zu.
Gekündigte Verträge werden automatisch gelöscht, wenn das Ende des Vertrages erreicht ist.
Widerrufene Verträge, entweder wie bei gekündigten oder aber die tauschen auf Grund des Widerrufes erst garnicht auf.
Mich beschleicht so der Verdacht da du was versucht, was garnicht geht. Der Aktivierungscode dürfte nur für laufende Verträge gelten! Hast du so einen?
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am 08.08.2019 14:47
Soweit ich es nachvollziehen kann, willst Du den Vertrag hinzufügen, der widerrufen ist. Das funktioniert nicht mehr.
Ich habe mir die Sendungsverfolgung des Pakets angeschaut. Nachdem Du die Annahme verweigert hast, wurde es in einer Filiale zur Abholung hinterlegt. Am 06.08. wurde es für den Rückversand vorbereitet. Es sollte in den kommenden Tagen bei uns eingehen. Ich schick Dir die Sendungsnummer per PN mal zu.
Beste Grüße
Tina
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13.08.2019 11:24 - bearbeitet 13.08.2019 11:25
Das denke ich auch, nur schickt mir Vodafon die Unterlagen, Mails etc auf das Postfach des widerrufenen Vertrages, per Mail bekomme ich dann nur einen Nachricht, Sie haben neue Nachrichten in Ihrem Postfach.... kann die aber nicht öffnen....weil ich mich ja auf den widerrufenen Vertrag nicht anmelden kann.... Das ist doch alles Hirnschrott... ich bin echt genervt.
VG, bierernst
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am 13.08.2019 22:22
@bierernst: Glaube das wurde schonmal erläutert.
Vertrag bestellt, dann läuft die ganze Maschenerie an, sprich bei Mail alles notwendige an den Kunden versenden, inklusive dem Paket-Versand.
Nun widerruft der Kunde, nach Erhalt des Paketes, damit wird zwar der Vertrag widerrufen, aber der Rest, sprich die Mails und so weiter sind nicht mehr aufzuhalten.
Das bearbeiten des Widerrufes ansich, dürfte auch dauern, irgendwann dürfte auch der Aktivierungscode dadurch ungültig werden, so du zwar die Unterlagen pe Mail erhalten haben dürftest, aber den Vertrag im Account nicht mehr aktivieren kannst.
Wobei ich der Meinung bin, Kabelkunden-Account vorhanden, dann wird der Code nicht mehr gebraucht, neue, geänderte Verträge werden ja automatisch hinzugefügt.
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am 14.08.2019 21:31
Hallo alle zusammen.
Auf Bitten des TE machen wir hier ein Schloss dran. Das eigentliche Anliegen bzgl. des Widerrufes wurde bereits geklärt.
Der neue Vertrag wurde widerrufen und die entsprechenden Bestätigungen wurden auch versandt.
Gruß
Stephan
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