abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Rechnung und Vertragsdaten nicht einsehen
Joel_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich bin gerade etwas genervt. Ich versuche online meine Rechnungen / Vertragsdaten einzusehen aber nichts funktioniert.

 

Der Login auf "kabel.vodafone.de/meinkabel" führt mich auf eine Seite, welche mir lediglich "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand." und zwei Buttons "Zur Vertragsübersicht" und "Vertrag hinzufügen" zeigt.

 

Es ist egal ob ich dann oben im Meta Menü auf FAQ oder sonstiges gehe, ich lande IMMER wieder direkt auf dieser Seite, obwohl die URL anders ist (zB kabel.vodafone.de/kontakt).

 

Die beiden Buttons bringen mich auf die Seite vodafone.de. Dort habe ich dann, nervigerweise, meinen Vertrag via Kundennummer und Aktivierungscode hinzugefügt. Im Bereich "MeinVodafone" habe ich dann nun zwei Buttons "Vertragsdaten" und "Ihre Rechnungen". BEIDE Buttons bringen mich wieder auf die tolle Seite "kabel.vodafone.de/meinkabel" mitsamt der tollen Meldung "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand.".

 

Ich möchte bitte in der Lage sein meine Rechnungen online einzusehen. Wie kann ich das nun bewerkstelligen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute funktioniert es wieder. Es muss da scheinbar eine Störung ihrerseits gegeben haben, denn ich habe seit gestern meinen Rechner laufen lassen. Cache etc. habe ich auch nicht löschen müssen. Es geht heute wieder, ohne weiteres zutun meinerseits.

 

Hauptsache es funktioniert nun wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joel_K,

 

Du solltest normalerweise nach dem Login in Mein Vodafone direkten Zugriff auf Mein Kabel haben und dort die Rechnungen abrufen können. Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Eventuell auch mal die Cookies und den Cache löschen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heute funktioniert es wieder. Es muss da scheinbar eine Störung ihrerseits gegeben haben, denn ich habe seit gestern meinen Rechner laufen lassen. Cache etc. habe ich auch nicht löschen müssen. Es geht heute wieder, ohne weiteres zutun meinerseits.

 

Hauptsache es funktioniert nun wieder.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joel_K,

 

schön, dass es wieder geht. Den Beitrag schließe ich an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!