Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 09:52
Moin, lt. Support liegt seit letzer Woche ein Problem mit der Kabelmodemaktivierung vor, ich kann meine Fritz 6590 nicht aktivieren :" Es liegt ein technisches Problem vor". Ist dem tatsächlich so und ist schon eine Lösung am Horizont?
Beste Grüsse aus Potsdam,
Volker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2018 12:49
Wie wäre es mit Beachtung des Hinweises auf der Startseite der Community, welchen es bereits seit gestern gibt?
am 13.06.2018 12:49
Wie wäre es mit Beachtung des Hinweises auf der Startseite der Community, welchen es bereits seit gestern gibt?
am 13.06.2018 18:25
Derzeit nicht möglich technische Störung müssen wir leider alle warten 😞 hoffe das sobald es geht wir alle auch benachrichtigt werden. Hab dazu schon zwei Tickets offen....
am 13.06.2018 18:49
Hi,
die Störung wurde heute gegen 15:15 Uhr behoben und eine Aktiverung der eigenen Geräte ist wieder möglich.
Gruß
am 14.06.2018 14:58
Hallo vdeneke,
hat sich Dein Anliegen erledigt?
Viele Grüße
Sebastian