Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2018 21:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2018 17:01
Hallo Dennisss,
Du selbst kannst den Anschluss nicht aktivieren, da es sich um eine Technikerinstallation handelt. Ich kann aufgrund eines Fehlers jetzt nichts ausrichten. Ich habe dies nun an die Fachabteilung weiter gegeben, die bringen das in Ordnung. Nur am Wochenende wird das leider nichts mehr, da die Kollegen erst ab Montag wieder da sind.
Viele Grüße
Grit
am 23.04.2018 09:58
am 23.04.2018 10:07
am 23.04.2018 15:49
Hallo Dennisss,
die Kollegen der Fachabteilung haben bereits an einigen Schrauben gedreht und die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen. Dein Anschluss sollte jetzt funktionieren. Kannst Du mir das bestätigen?
Viele Grüße
Tina
am 23.04.2018 15:57
am 23.04.2018 19:04
am 24.04.2018 09:28
Hi Dennisss,
danke für die Rückmeldung, dass der Anschluss nach der Freischaltung durch unsere Fachabteilung jetzt funktioniert.
Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag bei uns melden.
Gruß
Stephan