1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet freischaltung
Dennisss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Seit drei Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich mittlerweile 3 Stunden verbracht und außer Versprechungen die nich gehalten wurden ist leider nichts passiert.

Ich bitte um schnelle Hilfe da ich leider sonst kündigen muss weil das so keinen Sinn hat.
Danke ihnen schon mal im vorraus.
26 Antworten 26
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo Dennisss,

Du selbst kannst den Anschluss nicht aktivieren, da es sich um eine Technikerinstallation handelt. Ich kann aufgrund eines Fehlers jetzt nichts ausrichten. Ich habe dies nun an die Fachabteilung weiter gegeben, die bringen das in Ordnung. Nur am Wochenende wird das leider nichts mehr, da die Kollegen erst ab Montag wieder da sind.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dennisss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja das ist mir bewusst aber es kommt ja nunmal eine Internetseite die mich fragt ob ich den Anschluss sofort nutzen möchte und man klickt auf sofort nutzen, danach dachte ich ja wird der Anschluss in spätestens 24 Stunden freigeschalten.
Dennisss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich danke Ihnen auf jeden Fall das sie mir geantwortet haben.
Dennoch würde ich gerne wissen wie es denn weitergeht da ich nunmal mein Internet gerne nutzen möchte und es ja auch wirklich gut läuft (Wie ich es einen Tag erfahren durfte), aber ich leider kein aktuellen Status habe was denn genau sache ist. Ich würde mir wünschen das mir das jemand mal mitteilen kann.

Gruß

Denisss
Tina

Hallo Dennisss,

die Kollegen der Fachabteilung haben bereits an einigen Schrauben gedreht und die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen. Dein Anschluss sollte jetzt funktionieren. Kannst Du mir das bestätigen?

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dennisss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich Grüße Sie
Ich kann es leider nicht da ich derzeit noch in der Arbeit bin, aber sobald ich Zuhause bin werde ich Ihnen sagen ob es funktioniert oder nicht.
Ich danke Ihnen für diese Nachricht.

Gruß Dennis
Dennisss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
Alles läuft wunderbar. Danke sehr.

Gruß

Denisss
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dennisss,

danke für die Rückmeldung, dass der Anschluss nach der Freischaltung durch unsere Fachabteilung jetzt funktioniert.

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag bei uns melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!