Hallo,
Ich steige gerade von Telekom auf Kabel-Internet um.
Der Router (Standard von Vodafone TG3442DE) ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Gestern habe ich ihn an der Dose in der Wohnung angeschlossen aber es blinkte nur das rote Licht bei Internetverbindung. Dann habe ich ihn zur Probe an den Hausverteiler gehängt (aber ohne Multimedia Adapter). Das weiße Licht kam, aber nach einiger Zeit öffnete sich im Browser das Fenster zur Aktivierung von Fremdgeräten. Versucht habe ich es trotzdem, kam aber eine Störungsmeldung.
Also wieder in der Wohnung angeschlossen und versucht den Kundendienst zu erreichen.
Der "normale" Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf die Technik Kollegen der Störungshotline.
Hier habe ich nun in den letzten 26 Stunden 10 bis 20 Mal angerufen, aber die nette Computerstimme kann mit meiner Kundennummer nichts anfangen und beendet daher nach einigen Minuten die Verbindung.
Somit kann ich mich momentan an niemanden wenden, denn beim Kundendienst sagte man mir abermals, dass sie hierfür nicht zuständig sind und keine Möglichkeit haben mein Anliegen weiterzuleiten.
Weiß jemand rat? Bin gerade kurz davor alles wieder zurück zu schicken und meinen bisherigen Vertrag wieder weiterzuführen.
Danke für eventuelle Unterstützung!
Mathias