1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vodafone Basic bestellen
MirkoF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das Vodafone Kabel Basic kann ich das auch hier bestellen?

So online scheint es nicht mehr zu funktionieren.

Ein Ci+ Modul ist vorhanden Ich bin Kabel Vodafone Kunde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MirkoF,

 

die Kündigung geht über das Kontaktformular. Hier können wir das leider nicht bearbeiten. Ansonsten passt soweit alles.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MirkoF,

 

dass bekommen wir hin.

 

Ich bräuchte folgende Daten per Privatnachricht von Dir:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- 14-stellige Seriennummer des CI+ Moduls.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Preise sind bekannt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MirkoF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

danke für deine Unterstützung.

Die Preise sind soweit alle auf der Webseite ersichtlich. Ich schicke dir eine private Nachricht.

Gruß

Mirko

MirkoF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Über die Hausverwaltung werden Kabelgebühren bezahlt aber leider sind keine HD Sender inkludiert

.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MirkoF,

 

ich habe Basic HD Cable für Dich gebucht. Die passende Smartcard für Dein Modul und die Auftragsbestätigung kommen zeitnah zu Dir.

 

Zusammengefasst ist es dann Vodafone Basic TV Cable zu monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro Bereitstellungskosten. Für die ersten beiden Monate ist das HD-Premium-Paket gratis dabei. Bei Nichtgefallen kannst Du dies jederzeit innerhalb der Gratismonate beenden. Bei Gefallen würde es ab Monat 3 dann 9,99 Euro zusätzlich kosten.

 

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die Karte erhalten hast und Du es testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MirkoF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

vielen lieben Dank dafür.

die Karte ist im Kundenbereich ersichtlich. Ich denke das die Karte unterwegs ist.

Das HD-Premium-Paket brauche ich nicht und möchte das Paket kündigen.

Geht die Kündigung auch hier im Forum?

 

Grüße

Mirko

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MirkoF,

 

die Kündigung geht über das Kontaktformular. Hier können wir das leider nicht bearbeiten. Ansonsten passt soweit alles.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

 

ich bin noch kein Kunde von Vodafone möchte aber werden.

 

Ich wohne in einer Mietwohnung und die ist mit Kabel Deutschland (Vodafone) verkabelt und schon angeschlossen.

Ich möchte zuerst nur Vodafone Basic TV Cable bestellen. Über die Hausverwaltung werden Kabelgebühren bezahlt aber leider sind keine HD Sender inkludiert. Ich habe ein TV Gerät mit CI+ Slot und ich habe schon ein CI+ Modul gekauft. (SMIT Modul)

 

Über die Telefon Hotline kann ich nicht bestellen, die wollen mir was Anderes auch verkaufen. Jetzt als erstes will ich nur Vodafone Basic TV Cable bestellen bzw. die dazu passende Smart Card.

 

Was brauchst du von mir um bestellen zu können? (Welche Daten?)

 

Ich bitte um deine Hilfe für die Bestellung!

 

Besten Dank voraus!