Kabel Freischalten
skhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag
Seit 3 Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich 2 Stunden verbracht und ist leider nichts passiert. Ich bitte um schnelle Hilfe da ich leider sonst kündigen muss.

Power LED blinkt (grün) seit 3 Tage und Wlan leuchtet grün, es gibt aber keine Internetverbindung. Ich bekomme diese Meldungen von fritz.box :
Internetverbindung:
IPv4: nicht verbunden

Kabel-Internet
Kabel-Internet wird verbunden, bitte warten.

MyFRITZ!
MyFRITZ! arbeitet nicht korrekt.
Rufnummern
Keine Rufnummern eingerichtet oder aktiv

Liegt es an einem technischen Fehler? Muss ein Techniker kommen?

Danke im Voraus

13 Antworten 13
pRo-Marco
Moderator:in

Hi skhan,

kann auch sein, dass der Anschluss nicht an der Hausanlage angeklemmt ist. Hier müsste dann ein Techniker vor Ort, wenn Du selbst alles richtig angerschlossen hast. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gesendet

skhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Stewi Ja, ich bin mir sicher

Vor 2 Tagen habe ich das Kabel gewechselt
und gestern habe ich Durchgangsdose geändert

aber kein Signal

Ich bin sicher, dass das Problem bei der Hausverbindung liegt

und ich kann es nicht ohne die Hilfe eines Technikers beheben

CC: @pRo-Marco 

Claudia

Hallo skhan,

Du hast Dich ja heute bei der Hotline gemeldet, der Auftrag für die Installation durch den Techniker wird dann weitergegeben. Dabei wird der heute erstellte Auftrag wieder geschlossen, da noch der Installationsauftrag offen ist und die Bearbeitung dort geschieht. Nur, dass Du Dich nicht wunderst, wenn Du eine Abschluss-SMS für das Ticket ***096/20 bekommst.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!