Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 18:14
Guten Tag
Seit 3 Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich 2 Stunden verbracht und ist leider nichts passiert. Ich bitte um schnelle Hilfe da ich leider sonst kündigen muss.
Power LED blinkt (grün) seit 3 Tage und Wlan leuchtet grün, es gibt aber keine Internetverbindung. Ich bekomme diese Meldungen von fritz.box :
Internetverbindung:
IPv4: nicht verbunden
Kabel-Internet
Kabel-Internet wird verbunden, bitte warten.
MyFRITZ!
MyFRITZ! arbeitet nicht korrekt.
Rufnummern
Keine Rufnummern eingerichtet oder aktiv
Liegt es an einem technischen Fehler? Muss ein Techniker kommen?
Danke im Voraus
am 06.05.2020 08:51
Hi skhan,
kann auch sein, dass der Anschluss nicht an der Hausanlage angeklemmt ist. Hier müsste dann ein Techniker vor Ort, wenn Du selbst alles richtig angerschlossen hast. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2020 11:00
PN gesendet
am 06.05.2020 11:10
@Stewi Ja, ich bin mir sicher
Vor 2 Tagen habe ich das Kabel gewechselt
und gestern habe ich Durchgangsdose geändert
aber kein Signal
Ich bin sicher, dass das Problem bei der Hausverbindung liegt
und ich kann es nicht ohne die Hilfe eines Technikers beheben
CC: @pRo-Marco
am 07.05.2020 17:43
Hallo skhan,
Du hast Dich ja heute bei der Hotline gemeldet, der Auftrag für die Installation durch den Techniker wird dann weitergegeben. Dabei wird der heute erstellte Auftrag wieder geschlossen, da noch der Installationsauftrag offen ist und die Bearbeitung dort geschieht. Nur, dass Du Dich nicht wunderst, wenn Du eine Abschluss-SMS für das Ticket ***096/20 bekommst.
Viele Grüße,
Claudia