Kabel Digital Rechnung für Mai 2018
Binurella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mir fehlt seit 10 Tagen meine Kabel Digital Rechnung im Serviceportal. Der Betrag wurde bereits abgebucht.

Im Gegensatz hierzu ist meine "Internet und Phone" Rechnung schon seit dem 13. Mai zu sehen. 

 

Gibt es hierzu eine Info? Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Binurella,

 

einige Rechnungen konnten nicht übertragen werden. Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Binurella,

 

einige Rechnungen konnten nicht übertragen werden. Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!