1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix-Promo-Link funktioniert nicht mehr
svenja030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mich für die Netflix-Promo registriert, den Link erhalten, bin den Schritten gefolgt bis ich gesehen habe, dass das Gutschrift einem anderem Netflix-Konto als gewollt gutgeschrieben werden sollte. Ich habe der Gutschrift nicht zugestimmt sondern bin zurück gegangen in der Hoffnung das Netflix-Konto zu ändern. Jetzt funktioniert der Link nicht mehr. Ich habe mich neu registriert aber auch das funktioniert nicht, da ich mich ja schon einmal registriert habe.

 

Netflix sagt, es ist keine Gutschrift erfolgt und ich bräuchte einen neuen Link von Vodafone.

 

Könne Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Svenja

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenja030,

 

es tut mir leid, doch ich muss Dir mitteilen, dass wir hier leider nichts für Dich tun können. Laut Deinen Kundendaten ist die Teilnahme genehmigt. Wenn Du über den Link ein falsches Konto aktiviert hast, dann können wir da leider nichts machen. Wir haben keinen Zugriff auf die Daten bei Netflix und können auch keinen neuen Link generieren, da der erste erfolgreich genutzt wurde.

 

Frag bitte noch mal bei Netflix nach, die sind die einzigen, die da helfen können. Von unserer Seite aus, ist alles getan und keine weitere Handlung möglich.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenja,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

 

ich habe dir die pm mit meinen Daten geschickt.

 

Viele Grüße,

Svenja

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenja030,

 

es tut mir leid, doch ich muss Dir mitteilen, dass wir hier leider nichts für Dich tun können. Laut Deinen Kundendaten ist die Teilnahme genehmigt. Wenn Du über den Link ein falsches Konto aktiviert hast, dann können wir da leider nichts machen. Wir haben keinen Zugriff auf die Daten bei Netflix und können auch keinen neuen Link generieren, da der erste erfolgreich genutzt wurde.

 

Frag bitte noch mal bei Netflix nach, die sind die einzigen, die da helfen können. Von unserer Seite aus, ist alles getan und keine weitere Handlung möglich.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tina,

 

ich habe die Gutschrift nicht bestätigt! Netflix kann bestätigen, dass das Geld auf keinem Konto gutgeschrieben wurde!

 

In diesem Fall konnte, die erste Registrierung auch zurückgenommen und der Link nochmal verschickt werden:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/vodafone-netflix-Promo-funktioniert-nich...

 

Ich habe Giga TV nur zu meinem Kabelinternetvertrag dazugebucht wegen der Netflix Promo. Ich finde es unmöglich, wenn Vodafone es jetzt nicht hinkriegt das Problem mit dem Link (was laut Netflix oft vorkommt) nicht zu lösen. So kann ich Vodafone keinen meiner Freunde weiterempfehlen!

 

Viele Grüße,

Svenja

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenja030,

 

ich bin zwar nicht Tina, antworte Dir aber trotzdem. 😉

 

In Deinem Fall besteht eine erfolgreiche Registrierung. Ich kann Deine Daten gerne weiter geben, aber nicht versichern, dass Dein Fall gleich gelagert ist, wie der des anderen Kunden und somit gelöst werden kann. Ein Versuch ist es wert.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenja030,

 

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte prüfe das mal, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib uns bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe mich um ca. 13:30 neu registriert aber bis jetzt noch keine Email mit dem Link erhalten. Können Sie die Registrierung einsehen? Stimmt die Email-Adresse nicht oder ist es normal, dass es so lange dauert?

 

Viele Grüße,

Svenja

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo svenja030,

 

nein das ist nicht normal. Wir geben es noch mal zur Prüfung an die Kollegen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo svenja030,

 

wir haben gearde eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler ist behoben und die entsprechende Mail ist an Dich verschickt wurden.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!