1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Kd. Nummer wird nicht akzeptiert
rafelder1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich Kabel TV sowie Internet und Phone Kunde bin, wollte ich gerne beiden Verträge, in "Mein Vodafon" kombinieren, jedoch ohne Erfolg...

Da ich keinen Aktivierungscode (für den TV Zugang) mehr habe, wollte mir ein Mitarbeiter der Hotline einen neuen zusenden, jedoch auch nach ca. zwei Stunden noch keiner da...

Wer kann mir helfen??

Der Zugang zu meinem Internet und Phone Konto klappt ohne Probleme...

Wenn ich dann auf "Vertrag oder Teilnehmer zufügen" klicke, kommt ja die Auswahl mit drei Möglichkeiten.

Mobilfunk, Kabel DSL, oder Kabel-Deutschland Service.

Nach dem ich dann, nach der Auswahl, "Kabel-Deutschland Service", "Sie haben keinen Aktivierungscode, Jetzt anfordern" zur Eingabe meiner Kabel Kd. Nummer aufgefordert werde und sie eintrage (Nummer wurde mir von Hotline Mitarbeiter genannt und steht so auch in meinen Unterlagen), wird sie als nicht gültige Nummer abgewiesen.

Diese Nummer steht auch in den monatlichen Rechnungen???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo rafelder1,

der Kollege hat leider gar nichts verschickt. Ich habe das jetzt erneut veranlasst. Wir hatten noch eine andere Mailadresse hinterlegt an die geht der Code jetzt erst mal raus. Die neue Mailadresse ist jetzt aber eingetragen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Thomas

Hallo rafelder1,

ich vermute mal der Aktivierungscode kommt per post zu Dir. Daher gedulde Dich noch ein wenig. Wenn er da ist kannst Du den Vertrag dann auch hinzufügen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Danke für deine Unterstützung.

Der Mitarbeiter der Hotline, hatte mir zugesagt den Code per Mail (hat auch die Mailadresse abgeglichen) zu versenden.

Wie kann ich sicher sein, dass ein Code auf dem Postweg zu mir unterwegs ist??

Gruß, rafelder

Thomas

Hallo rafelder1,

ich kann mir das anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

PN ging gerade raus 🙂

Gruß, rafelder

Thomas

Hallo rafelder1,

der Kollege hat leider gar nichts verschickt. Ich habe das jetzt erneut veranlasst. Wir hatten noch eine andere Mailadresse hinterlegt an die geht der Code jetzt erst mal raus. Die neue Mailadresse ist jetzt aber eingetragen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

DANKE für die Unterstüzung

Konnte jetzt beide Verträge zusammenfügen und kann diese nun über einen Zugang verwalten.

Gruß aus Unterfranken,

rafelderSmiley (fröhlich)

Thomas

Hallo rafelder1,

sehr gut.

Hast Du noch Fragen oder können wir hier zu machen?

Grüße

Thomas

Passt soweit, kann zu Smiley (fröhlich)