am 13.02.2019 12:50
Hallo ,
seit geraumer Zeit rufe ich regelmässig bei der Hontline an und schildere mein Problem. Der vertraglich zugesicherte Downstream wird über den ganzen Tag hin zu keiner Uhrzeit auch nur ansatzweise erreicht. Und das nicht erst seit gestern ..nein von Anfang an. Immer wieder wurde man vertröstet , Tickets eröffnet , die sich dann von allein wieder schlossen bis hin zu Aussagen das es überhaupt keine Problem gäbe.
Das letzte Gespräch aber brauchte nun das Fass zum überlaufen ,so das ich mich hier melde.
Demnach ist es wohl bekannt, das es seit 2016 ein Problem mit der Leitung gibt, man es aber nicht gelöst hat (warum auch immer) .Der Lösungsansatz bei der Hontline war dann am Ende ,das man monatlich erneut bei der Hontline um eine Gutschrift betteln kommen solle.
Vodafone hat also über den gesamten Zeitraum des Vertrages seine Pflichten schlichtweg nicht erfüllt , einem aber bei den regelmässigen Anrufen immer wieder was anderes erzählt, um mir dann am Ende diese Lösung kurz vor Vertragsende zu präsentieren ?
am 27.02.2019 10:42
Ja die ist noch aktuell .
am 28.02.2019 18:35
Hallo Fhain1,
dann habe ich jetzt den Auftrag einstellt, am besten machst Du einen Termin am Vormittag aus. Gib uns dann bitte eine Rückmeldung, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.04.2019 18:01
Hallo ,
also ist jetzt ne weile her , aber dennoch.. bei mir hat sich bisher niemand gemeldet. Und In der zwischnezeit habe ich eine 500er Leitung auch von vodafone natürlich. Verbindungsabbrüche bleiben aber und Geschwindigkeitszuwachs kann ich auch nicht merklich feststellen. Also irgendwas stimmt halt komplett nicht und ich würde das jetzt langsam echt hinter mich bringen und abhaken 😕 Vielleicht kann sich wirklich mal jemand drum kümmern /melden/vorbeikommen. Wenn ich schon verlängere , sollte dann doch wenigstens etwas passieren nach dieser Zeitspanne..
am 09.04.2019 16:48
Hallo Fhain1,
im letzten Auftrag wurde vermerkt, dass die Kollegen Dich nicht erreichen konnten. Weiterhin sind uns Einschränkungen in den Abendstunden bekannt. Dies soll laut Planung im April 2020 behoben werden. Die Auslastung ist zu hoch.
Gruß Fred
am 09.04.2019 21:15
Hm naja ..schwer zu sagen , nach der Zeit . Vermerken kann man aber immer viel , hehe . Aber mal im Ernst..klar kann man mal nicht erreichbar sein,dann ruft man aber evtl nochmal an normalerweise.Das Problem ist ja nicht erledigt nur weil man die Person ungünstig erwischt hat oder sie gar arbeiten war. Also muss ich mit dieser Einschränkung noch ein jahr lang leben oder gibts da andere Lösung ? Das ist nämlich echt nervig ,wenn das netzt ständig mal weg ist -.-
am 11.04.2019 16:12
Hallo Fhain1,
na ist dies denn ausschließlich am Abend der Fall? Dann wirds leider nichts vor dem nächsten Jahr:(
Gruß Fred