KABEL-Internet abends immer langsam
langsamVODAKUND
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Kabel-Internet ist abens immer extrem langsam. In den letzten Tagen 2 mbit bei vertraglich 100 mbit vereinbart. Da ich immer ordentlich bezahlt habe wäre es schön wenn auch VODAFONE den Vertrag von 100 mbit einhält. 2mbit sind ja nur 2% von 100mbit.

Habe eben gerade mehre Speedtests gemacht und es sind stabil 2 mbit wie auch schon die Tage davor und die WOche davor und der Monat davor.

TIKET heue Kabel Speedtest: NEVLP 

Der UPLOAD ist schneller als der Download und lag so bei 10-20 mbit.

Kann sich da jemand vom Service bitte mal melden.

Gruß

Thomas

4 Antworten 4
Marcus123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das Gleiche bei mir!

Hotline wurde schon mehrfach kontaktiert. Jedesmal heisst es ein paar Tage später, dass kein Problem mit der Leitung festgestellt werden konnte.

Kein Problem? 1,72 Mbps in den Abendstunden ist sehr wohl ein Problem.

Ich habe den Eindruck, dass das Thema tot geschwiegen wird.

Und liebe Hotline Mitarbeiter: Wenn Sie als Mitarbeiter nach dem Gespräch nicht auflegen, kann ich auch nicht an der angekündigten, im Anschluss stattfindenden, Umfrage teilnehmen!

Bitte um Hilfe

Guten Abend :),

sollte ein Clusterproblem vorliegen und Vodafone beim Vertragsabschluss gewusst haben, dass die Internetgeschwindigkeit laut Vertrag nicht eingehalten werden kann wäre Vorsatz anzusetzen.
Wenn man unter Vorsatz etwas verkauft das nicht den Inhalt hat wie vereinbart wäre dass ja dann xxx.

Sonderkündigungsrecht hin oder her, etwas anzubieten dass man garnicht im Angebot hat ist schon sehr komisch aber auf jeden Fall bemerkenswert.

Ich vertraue hier aber Vodafone, eines der größten Unternehmen Europas, dass die ein so kleines Problem in Windeseile lösen können.

Gruß

Thomas

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bescheid 🙂